solche leistenschmerzen beim laufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mino81 11.04.10 - 11:58 Uhr

von mino81 - heute - 11:10h
hallo ihr..bin in der 20ssw und habe seit gestern früh schmerzen in der re. leiste. hauptsächlich beim laufen oder wenn ich meine kleine auf den arm nehme:(
gestern abend auch ziehen im becken was aber heut wieder vorbei ist.
kann nur nicht schmerzfrei laufen und ich bin mir unsicher.

kann es am wachstum liegen?
wie merkt man einen leistenbruch?


vielleicht kann mir jemand einen rat geben.

lieben gruss und schönen sonntag

Beitrag von osan 11.04.10 - 13:38 Uhr

Hast du irgendwo eine Beule in der Leisten bzw. Schambeingegend?
Ich habe einen Leistenbruch und auf dem Schambein eine Beule, die im liegen wieder verschwindet.
Ansonsten sind es wahrscheinlich Mutterbänder.
L.G.