Bin irgendwie nicht so gut drauf...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von silky21 11.04.10 - 11:59 Uhr

Hi,
eigentlich müsste ich mich freuen. Am Freitag habe ich mit den Clearblue Ovutests zum ersten mal ein :-) angezeigt bekommen und dann soll man ja innerhalb der nächsten 48 Std. #sex haben... Das hatten wir dann auch (sogar öfters :-D)... gestern abend wollte ich dann nochmal (zur Sicherheit) aber mein Mann hatte solch einen Heuschnupfenanfall, dass er fast Asthma bekommen hatte und dann ging nix mehr. Als ich im Bett lag, hatte ich das absolute Ziehen in der Leistengegend und ich bilde mir ein, dass der ES da war....
Jetzt wäre gestern abend wahrscheinlich der optimale Zeitpunkt für #sex gewesen, aber dank Heuschnupfen ging da gar nix... vielleicht hat es vorher schon geklappt, wer weiss, aber ich wäre lieber auf Nummer sicher gegangen.
Wie lange überleben denn so die Spermien, weiss das einer?
Viele Grüsse und Sorry fürs #bla
Silky

Beitrag von colinsmama 11.04.10 - 12:03 Uhr

wenn`s "gute" sind, dann bis zu 72 Stunden,
also Kopf hoch!!!

Drück dir die Daumen,

LG, Moreen

Beitrag von silky21 11.04.10 - 15:01 Uhr

Danke, du hast mich aufgebaut...