Von Kiwa zum Buggy umbauen??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von adventicia 11.04.10 - 12:00 Uhr

Hallo alle zusammen!
Wollte mal hören, wann ihr den Kiwa umgebaut habt zum Buggy?? Unsere Zwillis sind recht lang und sie passend kaum noch in die Schalen. Bin am überlegen ob ich den Wagen umbaue und die Rückenlehne soweit runter kippe wie es geht?? Na viel mehr möglichkeitenn haben wir ja leider nicht....und so können sie auch einbisschen mehr gucken...;-)

Lg
Nicole und die Twins 19 Wochen#verliebt

Beitrag von canadia.und.baby. 11.04.10 - 12:09 Uhr

Vor ein paar Tagen , Jasmin wurde einfach zu lang :)

LG und schönen Sonntag

Canadia mit Jasmin 21wochen

Beitrag von adventicia 11.04.10 - 13:31 Uhr

Ok, gut zu wissen....
Dann werden wir das ganze auch mal angehen!
Danke...

Lg
Nicole

Beitrag von dudelhexe 11.04.10 - 13:39 Uhr

Hallo,

sind gestern essen gegangen. Da dachte ich, na komm, für die 2 Stunden baust du den Wagen zum Buggy um, damit Zora ein bisschen gucken kan...Pustekuchen, sie kann da überhaupt nicht drin sitzen. Nicht, dass sie wegkippen würde, aber sie geht ja unter in dem riesen Teil. Außerdem sah es sehr unbequem aus, da der Sitz ja nicht wie der Maxi Cosi abgerundet, sondern ehr kantig ist.

Werde sie wohl noch lange in die Schale legen, auch, wenn diese langsam in der Länge knapp wird...

LG dudelhexe

Beitrag von annabaggerschaufel 11.04.10 - 13:41 Uhr

HAllo Nicole,

ich glaub Luise war auch so alt wie deine zwei, als ich die Schale rausgenommen hab.

ICh hab nämlich so nen dicken Fellsack, dass es schnell sehr eng wurde in der Schale.
Jetzt liegt sie auch im Fellsack und die Lehne hab ich auch ganz nach unten. Das geht prima. Und nun ist sie ja fast 6 Monate alt und die Lehne muß ich schon ab und zu höher stellen, weil sie schimpft wenn sie nix sieht...

Kannst also umbauen würd ich sagen.

LG Anna