Schaukel quitscht

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von starlight_883 11.04.10 - 12:06 Uhr

Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir hier jemand helfen.
Wir haben uns eine Schaukel für Nico zugelegt. Aber wenn er schaukelt, dann quitscht es. Das ist echt nervig. Wie kann ich das beheben? Vielleicht hatte das jemand schonmal von euch.

Lg
Melanie

Beitrag von huehnersuppe 11.04.10 - 12:15 Uhr

ölen?!!!?#kratz#klatsch

Beitrag von starlight_883 11.04.10 - 12:38 Uhr

Ja, daran habe ich auch gedacht. Aber, da ich die Schaukel draußen nicht hängen lassen kann/möchte habe ich dann alles voller öl. Es reibt sich Metall auf Metall (oder Stahl). Kann ich da nix anderes dran machen?

Beitrag von marlen0407 11.04.10 - 12:55 Uhr

versuch es mal mit Silikonspray

lg marlen

Beitrag von starlight_883 11.04.10 - 13:24 Uhr

Danke, ich versuchs mal. :-)

Beitrag von wurmmami 11.04.10 - 17:10 Uhr

WD 40 #pro