Suchen Gehfrei, Babypool, Bobby car

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von nicole21oal 11.04.10 - 12:08 Uhr

Suchen

ein Gehfrei in rosa

einen Babypool

ein Bobby Car in rosa

Wer was hat bitte melden

Beitrag von linamaus82 11.04.10 - 12:11 Uhr

Hätte ein Babypool von Winnie Pooh...und ein Gehfrei von Chicco in grün,etwas blau und gelb sieht echt gut aus...schicke dir gern Fotos

Beitrag von happymomi 11.04.10 - 12:11 Uhr

habe ein gehfrei aber nicht in rosa
in meiner vk im zweiten schatzkiste ist es drin

Beitrag von anika.tomai 11.04.10 - 12:32 Uhr

hallo
tuh das doch bitte deinem kind nicht an... lieber ständig hinter her sein als ne falsche belastung der hüfte und von den unfällen brauch ich ja nicht zu schreiben... ausserdem schiebt es das laufen lernen nur hinaus und macht dass kind unsicher auf den beinen...
lass es doch bitte...#liebdrueck
lg bianca

Beitrag von coki01 11.04.10 - 12:44 Uhr

man mich ärgert das last doch die leute selber entscheiden ob sie das wollen oder nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:...


wen jemand was sucht und haben möchte dann ist es sein ding!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!...entscheiden muss er dann doch selbst...#augen

Beitrag von mellchen 11.04.10 - 12:59 Uhr

Vielleicht weiß das aber die TE nicht und ich finde die Antwort war lieb und nett geschrieben ;).

Deine allerdings nicht mit rollendem Smiley und wütendem Smiley#kratz

LG Melli

Beitrag von anika.tomai 11.04.10 - 13:18 Uhr

Ja sie war auch nur lieb und nett gemeint von mir, kein angriff!!
lg bianca

Beitrag von anika.tomai 11.04.10 - 13:13 Uhr

liebste coki01, wenn sie sich selbst rein setzen mag ist dass ja ihre sache, ABER sie entscheidet hiermit für ein kleines kind was sich nicht wehren kann, ALSO ist es nicht IHRE entscheidung, denn was hat das kleine von wenn es nicht gut für ihn oder sie ist!??? NÜSCHT...
lg bianca die nun nicht mehr nett und lieb schreibt, wenn man für die WAHRHEIT GESTEINIGT wird...

Beitrag von coki01 11.04.10 - 12:46 Uhr

ausserdem mal nur so am rand..habe ich mich auch nochmal danach erkundigt.....

man muss das kind nicht den ganzen tag drinn lassen aber mal für 30 min geht das!!!!!!!!!.........muss man schon aufpassen ja das stimmt..

aber bitte........es muss jeder für sich selber wissen...ich habe mich dagege entschieden)

Beitrag von mellchen 11.04.10 - 13:00 Uhr

Und SELBST für 30 min ist so n Teil schädlich...das nur mal am Rande.

Beitrag von anika.tomai 11.04.10 - 13:16 Uhr

#pro

Beitrag von coki01 11.04.10 - 13:37 Uhr

ja gut aber aber der smiliy musste es sein weil es einfach nervig ist wenn man was sucht und dann bekommt man nur ratschläge ob sie lieb gemeint sind oder nicht....

ich finde einfach das "IHR" es nicht zu entscheiden habe was die Frau macht .......

es ist jedem sein egene entscheidung...

und ja der beitrag von anika war nett geschrieben keine frage.....

so....