Kalifornien (Ostsee)

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von lisab 11.04.10 - 12:08 Uhr

Hallo,

war schon mal jemand im Schönberger Ortsteil Kalifornien an der Ostsee. Ist das empfehlenswert? Wie weit ist das von der Seebrücke bzw. vom Schönberger Strand entfernt.
Danke und allen einen schönen Sonntag!!!
LG

Beitrag von lucccy 11.04.10 - 18:00 Uhr

Hallo,

hier ist ein Link zu einer Karte mit Maßstab: http://www.probstei.de/t3_schoenberg2/fileadmin/user_upload/pdf/Schoe_ges.pdf

Ansonsten ist die Tourist-Info http://www.schoenberg.de/ sicher auch hilfreich.

Gruß Lucccy,
die leider länger nicht mehr da war und daher keine verläßlichen Aussagen machen kann