Hat jemand ein gutes Mittagsrezept für mich WW ohne Fleisch

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von truli 11.04.10 - 12:09 Uhr

Also langsam,weis ich echt nicht mehr,was ich mir zum Mittag machen soll.Finde auch nicht soviele Rezepte bei WW online.Ich esse KEIN Fleisch,hat jemand vielleicht ein leckeres Rezept für 1 Person bitte mit Punktezahl?Vielen Dank#herzlich lg Sandra




Man will ja nicht jede Woche immer das selbe essen;-)

Beitrag von freyjasmami 11.04.10 - 17:59 Uhr

Hallo,

wie sieht es aus mit Fisch?

Ich esse sehr gern die Fischsuppe aus früheren WW-Zeiten #mampf

Kartoffeln schälen und würfeln
Karotten schälen und in Scheiben schneiden
Porree ebenfalls in Scheiben schneiden

Das ganze mit Brühe, Salz und Pfeffer kochen.
Kurz vor Ende der Garzeit gewürfeltes Seelachsfilet dazu geben.
Zum Schluß das Ganze abschmecken (je nach Geschmack evtl. noch etwas mehr Brühe, ich nehm auch ne Prise Zucker), Sahne, Schmand oder auch nur Milch dazu geben und noch etwas Dill.

Punkte kann ich Dir so nicht sagen, kommt auf die Menge an und welches System du machst (ich mache FP).

Ich selber mag keinen Porree und deshalb lass ich ihn einfach weg.;-)

Ich mache mir oft Nudeln mit Pilzsauce. Meist schmelze ich nur den leichten Schmelzkäse von Aldi usw. in etwas Wasser und binde es mit etwas Soßenbinder ab.

Diese Woche hatten wir auch Bauernfrühstück, da kannst Du den Schinken ja einfach weg lassen.

Ansonsten vllt. auch Gemüse/Kartoffel/Nudelauflauf?
Esse ich persönlich sehr gern.

Oder Reispfannen?

Ich esse ja sehr gern Fleisch, wenn ich es auch nicht täglich haben muss.

LG, Linda

Beitrag von truli 11.04.10 - 20:03 Uhr

Vielen Dank Lg Sandra#herzlich

Beitrag von anonym5 12.04.10 - 08:43 Uhr

Hallo

Schau doch unter anderen bei chefkoch da findest du so viele vegetarische rezepte.Muss du dir nur alleine ausrechen.
Mach ich auch immer so.

Liebe grüsse
Bibi

Beitrag von truli 12.04.10 - 10:53 Uhr

Danke,da habe ich gestern auch geguckt,nur finde ich es immer ziemlich anstrengend alles auszurechnen#kratz


Lg Sandra;-)