Ende 38 Woche und Schmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gnommagier 11.04.10 - 12:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich brauch mal wieder eure Hilfe.. Ich bin jetzt Ende der 38. Woche, mein Krümel sitzt schon ganz tief im Becken und Mumu war am Donnerstag noch zu.. seit gestern hab ich immer mal wieder ein heftiges Stechen unten herum.. als ob mein kleiner Mann mich mit einer Nadel piecksen würde.. was kann das sein???? kommt meist vor, wenn ich sitze und ist tierisch unangenehm.

Lg Tanja

Beitrag von babybibi 11.04.10 - 12:14 Uhr

huhu

hab das auch...das ist das köpfchen was am Mumu drückt hat mir mein FA gesagt denn er konnte es deutlich spühren...Und bei mir ist jetzt bei ET +7 auch noch alles zu :-( *leider*...

ich wünsche dir noch eine angenehme restzeit

lg bibi mit #baby bastian et + 7

Beitrag von gnommagier 11.04.10 - 12:19 Uhr

Wünsche ich dir auch... und das alles gut wird... ich hab jetzt so langsam auch keine Lust mehr ;-)

Lg Tanja

Beitrag von babybibi 11.04.10 - 12:21 Uhr

danke :-D

hachja die zwerge könne einen schon ganz schön auf trapp halten ;-) und dass wobei sie noch nichtmal auf unserem arm liegen hihi

lg bibi