Balken sind da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinky-brain 11.04.10 - 12:13 Uhr

#huepf mein Balken ist da!!! Und das Kampfbienchen sitzt auch recht gut!!!!#huepf

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502310&user_id=901108

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 12:16 Uhr

deine tempi ist schön hoch gegangen ...daumen drück fürs oben bleiben !!!

lg nicole

Beitrag von andi3681 11.04.10 - 13:04 Uhr

hi,
hier ein mutmacher. ich bin 2008 mit auch nur einem bienchen ss geworden und mein bienchen war 2tage vor es gesetzt.
ich drücke dir auch ganz fest die daumen
glg andi