18.SSW und Schlaflosigkeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babylove01 11.04.10 - 12:16 Uhr

Hallo liebe Kugelbäuche #ole

Ich bin nun 18.SSW und kann seid 3 Tagen Nachts nicht mehr schlafen, ich bin wirklich Hell Glocken wach #klatsch Und wenn ich dann mal müde werde, ist es die Zeit wo ich aufstehen muss, weil Töchter wach ist #schwitz

Habt ihr das auch? Ist das normal in der SSW?
#danke für eure Antworten

LG, babylove01 mit #stern#klee 2006, #blume 2008 & #ei#klee 18.SSW #verliebt

Beitrag von bibi22 11.04.10 - 12:19 Uhr

hi!

Bei mir ist es eher umgekehrt... bin total müde ständig, muss aber sagen, dass es seit 3 wochen schon besser ist und ich wieder morgens gut hoch komme.

Wie wärs denn mit ner warmen milch mit honig vor dem zu Bett gehen?

Soll ja bei manchen wunder wirken.

lg bibi

Beitrag von babylove01 11.04.10 - 12:24 Uhr

Hallo bibi,

das habe ich auch schon versucht, brachte aber auch nicht wirklich was #schwitz Weiß mir solangsam echt keinen Rat mehr. Bin den ganzen Tag auf den Beinen, draußen an der Luft normalerweiße müsste ich Abends tot ins Bett fallen - aber dem ist einfach nicht so #gruebel

LG, babylove01 mit #stern#klee2006, #blume 2008 & #ei#klee 18.SSW #verliebt

Beitrag von babybibi 11.04.10 - 12:20 Uhr

ich denke mal schon...

geh doch einfach mal tagsüber mehr nach draußen "auch wenn das wetter nicht soooo dolle ist"...deine kleine wird sowieso spaß haben...aber von frischer luft wird man meist müde....

lg bibi mit #baby bastian et + 7

Beitrag von babylove01 11.04.10 - 12:28 Uhr

Hall babybibi,

Daran kann es nicht liegen, ich bin jeden Tag die ganze Zeit draußen im Garten, da wir den Garten auch neu machen...

LG, babylove01 mit #stern#klee 2006, #blume 2008 & #ei#klee 18.SSW #verliebt

Beitrag von miriamj1981 11.04.10 - 13:06 Uhr

Hallo!

Ist bei mir auch so.
Ich kann sogar die Uhr stellen. Pünktlich in der Nacht um 1 Uhr bin ich wach und schlaf nicht mehr ein, was noch teilweise geht, wenn ich mich schon um 22 Uhr "auf´s Ohr haue", aber sonst.... . Besonders toll ist auch, ich gehe noch arbeiten und mit jeden Tag sind meine Augenringe dunkler!

Allerdings bin ich noch nicht 18 SSW und hoffe dass es sich bis dahin gelegt hat!

lg Miriam

Beitrag von sabrinabraut09 11.04.10 - 13:19 Uhr

Hi hi,

ich kenn das Problem auch! Bin jetzt in der 23. SSW und hab die Schlafstörungen auch schon seit der 18. SSW! :-(
Meine Hebamme hat mir das letzte Mal Avena von Wala empfohlen (Globulis), davon nehm ich jetzt jeden Abend 5 Kügelchen..... manchmal hilft es, manchmal aber auch nicht.....
Wir wissen ja, für was wir es machen... :-)

Grüßle Sabrina#blume

Beitrag von liebeskruemelchen 12.04.10 - 08:34 Uhr

Ich kann von anfang an nicht mehr richtig durchschlafen... kann nur hoffen, dass Mutter Natur weiß was sie tut... und mein Freund... ähmmm der muss jeden Morgen auf Neues meine schlechte Laune ertragen #schmoll
Da ich aber sonst eigentlich keine Anzeichen habe... will ich mich nicht beschweren.