Schwangerschaftstest??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von snoopy-1 11.04.10 - 12:20 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte jemand das von euch auch das die 2. Linie des SSt nicht ganz so stark war wie die andere?? Steht zwar in der Beschreibung so drin, aber bei meiner letzten SS war beide Linien gleich dunkel. Die 2. Linie ist zwar auch gut zu erkennen, aber nicht so pink wie die andere... Habe vor ner wo schonmal getestet und die ist nur minimal dunkler geworden???

War das bei euch auch so?? habe am di einen termin beim fa... (Tempi ist noch immer schön hoch...)

lg#herzlich

Beitrag von schwangerschaft2 11.04.10 - 12:22 Uhr

hallöchen.....

zwei linien heißt schwanger egal on die zweite linie heller ist!!!!!!!
du kannst dich freuen.....


LG linchen

Beitrag von bibi22 11.04.10 - 12:23 Uhr

hi!

Je höher dein HCG wert im Urin umso "fetter" die zweite Linie am SSt.

Natürlich kommst auch darauf an welchen Test du nimmst. Wenn du 2 tage vor NMT nen 25er Test nimmst, dann kann es sein dass er noch gar nichts oder nur gaaaanz wenig anzeigt.

lg bibi

Beitrag von babybibi 11.04.10 - 12:24 Uhr

huhu

ja hatte das auch gehabt...freu dich einfach auf deinen FA termin...warscheinlich ist es bei dir grade der anfang richtig wo sich der HCG wert entwickelt und ein SST möglich ist...deshalb brauchst du dich nicht verrückt machen wenn die eine linie heller ist ;-)

wünsche dir alles alles liebe und gute für die bevorstehenden wochen/monate

glg bibi mit #baby bastian et +7

Beitrag von snoopy-1 11.04.10 - 12:27 Uhr

Vielen Dank.#herzlich

Ich weiß jede SS ist anders, aber bei der letzten ss kam ich um diese zeit nicht mehr von der Kloschüssel weg :-(
Und nun ist mir nur immer mal etwas flau im Magen... freue mich auf di (FA)

lg#herzlich

Beitrag von snoopy-1 11.04.10 - 12:24 Uhr

Vielen dank für eure Antworten. Euch noch einen schönen Sonntag..;-)

lg#herzlich

Beitrag von stocki1982 11.04.10 - 12:29 Uhr

Hi,

kannst mal in meiner VK schauen, hab nen 25er an ES+ 15
gemacht, Linie ist auch nicht so fett wie die Kontrollinie, obwohl ich da schon ungefähr nen HCG von 150 hatte.

Mach Dich nicht verrückt!

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit!

LG

Beitrag von snoopy-1 11.04.10 - 12:34 Uhr

Vielen Dank stocki ;-))

meine SST sehen auch fast so aus. Freue mich schon auf Di (FA) wenn ich deine US Bilder so sehe #freu

lg#herzlich

Beitrag von stocki1982 11.04.10 - 12:44 Uhr

ja, war schon nen toller Moment, als ich das Würmchen sehen konnte!

Hab morgen wieder nen Termin und bin so gespannt!

GLG

Beitrag von cyndi-09 11.04.10 - 12:32 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!
Du bist schwanger!!!
Es gibt nur positiv oder negativ, und da eine zweite Linie da ist ist er positiv, vielleicht ist der HCG-Wert noch nicht so hoch!!!

LG

Beitrag von nine-09 11.04.10 - 12:36 Uhr

Also bei mir wars auch so.
Ich hab aber einen Tag bevor meine Regel hätte kommen müssen getestet,ich wusste das ich schwanger bin,ich habs gespürt.
Hab dann ein paar Tage später nochmal getestet und da war die Linie eindeutig.

lg nine-09 16 SSW