Wer zeigt mir sein ZB und guckt nur nach Zervixschleim ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stern0410 11.04.10 - 12:25 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich habe im Januar 2010 den Nova Ring abgesetzt und nun tun wir nix gegen ein Geschwisterchen für unsere Kleine.

Hab mal ein Zyklusblatt angefangen, gucke aber nur sporadisch nach dem Mumu und täglich nach dem Zervixschleim. Mit Tempimessen ist mir zu nervig und ich weiß, dass es mich verrückt machen würde mit der Hibbelei. Noch bin ich ganz locker, obwohl ich im letzten Zyklus doch ernsthaft nen SST gemacht habe, hatte mir doch echt eingebildet ss zu sein.

Würde mich daher mal interessieren, wie eure Zyklusblätter aussehen ohne Tempi gemessen zu haben. Gerne natürlich auch mal ein ZB von einer Schwangeren !!!!!!!!

Liebe Grüße
Petra

hier ist mein aktuelles ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502576&user_id=716152

Beitrag von -ladylike- 11.04.10 - 12:39 Uhr

Bin auch noch neu hier und habe gerade erst angefangen mit ZB, aber kannst gerne mal gucken:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503114&user_id=906988

Lg Nadin#herzlich

Beitrag von stern0410 11.04.10 - 15:47 Uhr

du meine Güte, wenns bei den ganzen Bienchen nicht klappt, dann weiß ich auch nicht.....

Da komm ich mir ja fast frigide vor *grübel*

Beitrag von -ladylike- 11.04.10 - 12:41 Uhr

Oh shit falscher ZB, das war ja einer den ich mir selber angesehen habe#schwitz.... MOm schicke meinen gleich

Beitrag von -ladylike- 11.04.10 - 12:42 Uhr

So hier ist meiner....

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=505818&user_id=907431

Lg nadin

Beitrag von tosse10 11.04.10 - 12:50 Uhr

In meiner Vk. Ich beobachte erst mal alles um zu sehen womit ich am besten zurecht komme.

LG