Setsam

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cori1969 11.04.10 - 12:37 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=497736&user_id=640743
habe seit gestern meine mens#kratz die Tempi fiel auch aber komisch das sie schon wieder steigt? Sie kam laut meiner berrechnung eh schon 4.Tage zu spät und ich hatte 3.Tage vor Mens PMS alles komisch.LG.Cori und schönes WE

Beitrag von vonny-z 11.04.10 - 13:15 Uhr

wenn du deine Mens hast dann musst du eigendlich ein neues ZB anfangen.
guck mal bei mir da ist die Temp. auch gurz Hoch gegangen.
kann also ganz normal sein.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=501579&user_id=904948

Beitrag von cori1969 11.04.10 - 13:19 Uhr

Jub;-)#danke
LG.Cori