gestern schmerzen beim sex???!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von n1802 11.04.10 - 12:38 Uhr

hi ihr lieben,

bin heute ES + 8/9
wir hatten gestern abend #sex & aufeinmal hat es so weh getan,wie ein stich mit nem messer....
hatte das schonmal jemand von euch?,ich hatte das noch nie....habe überhaupt seit ein paar tagen ul ziehen & weiß nicht wie ich es einordnen soll,mens oder #schwanger,keine ahnung.....

bitte um antworten,#danke

#herzlich nicole

Beitrag von pinky-brain 11.04.10 - 12:48 Uhr

Vielleicht viel der #sex genau auf die Einnistung!!!!

Beitrag von n1802 11.04.10 - 15:02 Uhr

ist das dann schädlich????