Schwanger!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinaspimboli 11.04.10 - 12:42 Uhr

Nachdem ich nun 2 Tage mit meinen Personastäbchen orakelt habe bzw. festgestellt habe, daß dort 2 Striche sind, statt sonst immer nur einer, habe ich gestern einen Test gemacht - und ? p o s i t i v #verliebt....
Ich habe eigentlich einen Zyklus von 33 Tagen und hatte am Tag 11 schon meinen ES (wäre laut Zykluskalender viel später gewesen) und danke meinen FA, der uns nach einem Ultraschall ein schönes WE gewünscht hatte ;-).
Da ist das Themp. messen wohl wirklich -nach dem FA-die beste Methode (für alle, die es noch nicht machen sollten).
Ich bedanke #danke mich ganz#herzlich für die schöne Zeit bei Euch und wünsche allen so schnell wie möglich positive Ergebnisse#klee....#liebdrueck, Tina

Beitrag von -ladylike- 11.04.10 - 12:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch:-D

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 12:45 Uhr

herzlichen glückwunsch !!!

hattest du anzeichen oder ausfluss ?

Beitrag von tinaspimboli 11.04.10 - 12:50 Uhr

Danke für die Wünsche!!

Nein, keinerlei Anzeichen,...außer daß ich die ganze Nacht von Tests und Baby geträumt hatte (bevor ich es wußte). Jetzt zieht es ab und an im Unterleib aber nicht schlimm.
Dir viel Glück!!!

Beitrag von steffi1601 11.04.10 - 12:46 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit
#kleeSteffi

Beitrag von tinaspimboli 11.04.10 - 12:47 Uhr

Ach so, ich wollte nach kurz was hinterherschieben. Bin bei einer Homöop. seit Jahren in Behandlung und habe das 1. Mal ein Blutbild machen lassen, was sämtliche Vitame etc. angeht und die Werte waren soweit okay aber sie sagte gleich, daß ich so niemals Schwanger werden würde. Seit dem nehme ich natürliche (ganz wichtig!) Vitamine etc. wie C, Selen und Kupfer (u.a. wg. grenzwertigen Schilddüsenwerten)etc. Ob ich dadurch #schwanger geworden bin, wer weiß das schon aber vielleicht doch ein Tip für den einen oder anderen von Euch.#liebdrueck

Beitrag von vegro1978 11.04.10 - 12:48 Uhr

#fest Gratuliere!