habe seit dienstag abgenommen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happymomi 11.04.10 - 12:50 Uhr

2,7kg hab ich abgenommen.
ess ja auch wenig,da ich ja fast nix runter krieg.

ist das noch normal oder ist das schon zuviel was ich abgenommen habe???

danke für eure antworten

Beitrag von sternchen.4 11.04.10 - 12:53 Uhr

Ich habe anfangs auch abgenommen und auch bis jetzt 21. woche nichts zugenommen.
Das kommt alles noch :-)

Beitrag von happymomi 11.04.10 - 12:58 Uhr

da hab ich auch keine bedenken das des noch alles kommt:-D

bei meinem erst kind(knapp ein jahr)
hab ich nicht soviel abgenommen,wen dann nur minimal.





mit bauchzwerg 7+4

Beitrag von gwendolie 11.04.10 - 13:00 Uhr

Das kann schon mal vorkommen. Ich habe bis zur 20. Woche ca. 10kg insgesamt verloren (wegen extremer Übelkeit). Dem Kleinen hat es zumindest lt. Screeningberichten nicht geschadet.

Die 10kg habe ich übrigens wieder drauf.

LG und eine schöne Schwangerschaft
Gwendolie 38+6

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 13:46 Uhr

Ich hab zu Anfang auch nur abgenommen und in der 17. SSW hatte ich dann mal endlich 300g mehr auf der Waage.

Zwischenzeitlich waren dann ingesamt 6kg mehr drauf (30. SSW).

Nun in der 33. SSW habe ich wieder 2kg runter, d.h. bisher in der gesamten SS nur 4kg zugenommen.

Bin aber mit Übergewicht in diese SS. Mein Zwerg zehrt also von meinen Reserven.