SSt Frage?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19mausebaer85 11.04.10 - 12:51 Uhr

Hallo zusammen

habe hier mal gehört das wen man eine Vl hat und das bild dan in Negativ bearbeitet das man die linie nicht sieht stimmt das und dem entsprechend wen POS. sieht man die line auch im negetiv?#kratz

LG


Beitrag von leoniechantal 11.04.10 - 13:16 Uhr

hm....die frage kann ich dir leider nicht beantworten,aber mah doch morgen einfach noch einen test der ist dann sicherlich deutlicher.

lg
und viel glück

Beitrag von 19mausebaer85 11.04.10 - 13:32 Uhr

mal schauen habe gerade gegoogelt und habe meine frage beantwortet war keine vl. wrtr jtzt bis nach nmt.


LG und danke