Wippe von Swiss Kids

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von kathale 11.04.10 - 12:52 Uhr

Hallo!!!!

Hat jemand vielleicht die Wippe und kann mir sagen, ob man die bedenkenlos kaufen kann???
Ich habe keinen Test dazu gefunden.

LG Maria

Beitrag von steffi.k.1982 12.04.10 - 21:21 Uhr

hi.......
ich habe mir die auch gekauft - ich sage nur fehlkauf ! gib lieber ein paar euros mehr aus dann weißte was du hast ! die wippe steht jetzt bei meinen eltern...wo der kleine hin und wieder mal drin liegt ! der kleine liegt so hart drauf und ist seitlich mit den kopf immer weggerutscht - ich hatte immer angst das er runter purzelt ! wir haben jetzt eine von chicco die ist echt besser und er liebt sie voll .
ich hoffe ich konnte dir helfen.........

lg steffi