was für Stellungen macht ihr so, brauche neue Ideen :-)

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von umfrage 11.04.10 - 12:54 Uhr

Also mein Partner und ich haben an sich wirklich sehr guten Sex, aber ich möchte jetzt mal was neues ausprobieren und mir fallen keine Stellungen mehr ein obwohl es ja zich gibt :-)

Wir machen halt die normalen, er oben, ich oben, von hinten,

aber das kann es ja uch nicht gewesen sein oder?

Danke jetzt schonmal

Beitrag von krissi20 11.04.10 - 13:16 Uhr



Hey,

schau mal hier: http://www.sexwoerterbuch.info/sexstellungen.html


;-)

Beitrag von Ein Mann 11.04.10 - 13:18 Uhr

Hi,

das sind meiner Meinung nach schon die wichtigsten Stellungen. Der Rest sind im Wesentlichen Variationen davon.

Eine nette Variation, die wir in letzter Zeit häufiger machen: Sie liegt unten, auf dem Rücken, macht aber die Beine nicht breit, sondern lässt sie zusammen (er muss sie dann breit machen). Hierbei auch den Winkel variieren!

Wichtiger finde ich aber, was man noch so nebenher mit den Händen usw. macht.

Beitrag von similia.similibus 11.04.10 - 14:22 Uhr

Wollt ihr turnen oder euch lieben? ;-)

Beitrag von Na gut 11.04.10 - 17:33 Uhr

Grüss dich :-)

Nunja ich sehe das so.
Solange ist der Geschlechtsakt ja meist nicht und da sind eigentlich häufige Stellungswechsel auch nicht immer wichtig.

Ihr können einfach im stehen Sex haben...oder auf dem Tisch...oder dergleichen...das ist dann wieder was anderes...

Schön ist immer wieder Löffelchen und reiten und das kann man so verschieden Variieren.

Schön ist es wenn der Mann einen hochzieht und man sitzt dann auf seinem Schoss sozusagen und Beine an ihm vorbei nach hinten...viel Spass#sex

Beitrag von leckluder1980 13.04.10 - 05:44 Uhr

Also ich find´s am schönsten auf ihm zu reiten, da kann ich das Tempo selbst bestimmen und mich fest an ihm reiben-da komm ich immer ganz schnell :-)) !