nmt am Dienstag - wer noch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von duesseldorf09 11.04.10 - 12:55 Uhr

Hallo,

Frage steht ja schon oben. Wollte mal wissen wie es euch Hibbeltanten so geht.

Liebe Grüße
Düssel

Beitrag von 19mausebaer85 11.04.10 - 12:58 Uhr

Hallo

ich habe nmt auch am dienstag

eigentlich ganz gut bin nur etwas launusch und mir ist heute morgen schlecht gewessen sons aber alles super.

LG

Beitrag von leoniechantal 11.04.10 - 13:03 Uhr

ich hätte auch nächste woche nmt habe aber gestern und heute pos getestet.

hm..anzeichen kaum zs,und mir wird schnell schlecht von manchen gerüchen


viel glück
lg
katja

Beitrag von 19mausebaer85 11.04.10 - 13:05 Uhr

ist ja fast wie bei mir

habe gestern leicht positiv getestet.

du weist du das, habe eben weiter unten gepostet dan brauche ich frage nicht noch mal schreiben?

Beitrag von kejoda 12.04.10 - 08:43 Uhr

Hab auch positiv getestet.... und NMT erst morgen :)))

warte heute auf die Laborergebnisse von der FA #zitter

glg kejoda