1er Milch so schleimig/ klumpig ??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 82hanna 11.04.10 - 13:00 Uhr

Hallo,
bin gerade dabei Stück für Stück die 1er Nahrung zu geben, da meine kleine von der pre, glaube ich, nicht mehr richtiig satt wird. Nun meine frage. Ist das normal, dass die so schleimige klumpen bildet? haben die 1er HA von Beba...

Danke für die Antworten
LG Hanna

Beitrag von isa-1977 11.04.10 - 13:25 Uhr

Nein, das ist nicht normal. Denke mal entweder war das Wasser zu heiß oder zu kalt. Ich tippe eher mal auf zu kalt.

Beitrag von dudelhexe 11.04.10 - 13:47 Uhr

Habe ne Zeit lang die 1er Ha Beba gegeben. Da waren keine Klumpen und auch kein Schleim! Bin sehr zufriden mit Beba.

LG dudelhexe

Beitrag von nippi1101 11.04.10 - 16:20 Uhr

hallo

wir geben seit gestern auch 1er milch von alete allerdings. und bei der sind bei uns auch so "stärkekristalle" also so n krisselkram in der milch. hab es wie auf der anleitung beschrieben gemacht und auch schon mit wärmeren und kälterem wasser zubereitet was nix am ergebnis geändert hat.

wir hatten das bei der pre-milch von alete auch schon, vondaher mach ich mir kein kopf mehr darüber und sehe es als "normal" an.

lg dani