Er sagt "Mami", Silopo

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von jessy-77 11.04.10 - 13:12 Uhr

Hallo,

.....kleiner schlummert friedlich und ich hab mal ein bisschen Zeit für mich;-).
Ich dachte heute morgen ich steh im Wald:-p, mein kleiner 16 Monate genau auf den Tag, sagt plötzlich Mami#herzlich.

Wann haben Eure das Wort "Mami" auch benutzt?
Ich fand das so süß und den ganzen Vormittag war ich jetzt die Mami #verliebt#verliebt.

LG Jessy-77

Beitrag von drachepoldi78 11.04.10 - 13:47 Uhr

Das ist wirklich süß!
Bin auch dahingeschmolzen, als meine Tochter das erste mal gezielt Mami und Mama gerufen hat!

LG tina

Beitrag von mutti2007 11.04.10 - 13:57 Uhr

#freu#herzlichhallo,

ja das ist wirklich sehr sehr süß.
Weiß gar nicht mehr genau wann mein kleiner es zum ersten mal gesagt hat. Müsste ich mal nachsehen.

Aber seit neuestem sagt er immer zu mir: Mama, schön das du da bist

lg kati mit t. 26.9.07

Beitrag von schnurzel86 11.04.10 - 14:20 Uhr

Hallo

Meine Maus hat das 1 Mal "Mama" gesagt, als sie 9 Monate alt war und mich ansprechen damit tut sie seit Januar. Und schmelze immer dahin#verliebt

Beitrag von maxkolb 11.04.10 - 14:24 Uhr



hast Du's gut ! Ich warte täglich auf ein Mama und meine Kleine ist schon 16 Monate alt !

GLG
Sandra

Beitrag von bonny89 11.04.10 - 15:51 Uhr

hmm Elias ist "erst" 9Monate und sagt schon gezielt Mama,papa und ab und an auch mal Oma .. =)

Aber bei dem großen (im Mai3j.) kam das auch erst später.

LG

Beitrag von jessy-77 11.04.10 - 20:52 Uhr

Luka, sagt auch schon lange Mama, aber erst seit heute macht er aus Mama halt Mami.

Beitrag von jessy-77 11.04.10 - 20:53 Uhr

Danke für Eure Antworten.

Es ist schon süüß was die kleinen mit der Zeit für Fortschritte machen#verliebt#verliebt.

LG