Schlag den Raab

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von hummelinchen 11.04.10 - 13:13 Uhr

Gestern Abend war es wieder soweit...

Wie so oft schon vorgenommen: "Das schauen wir aber nicht bis zum Schluss" hat es - genau wie immer - nicht geklappt... #cool ;-) Diese Sendung fesselt uns... #schein
Das Preisgeld ist völlig übertrieben, vier Autos zu gewinnen sind maßlos (und das in der heutigen Zeit, das ärgert mich sogar) aber die Spiele sind spannend und sehenswert. Zudem ist Stefan Raab ne Kampfsau... #ole Von 22 Folgen hat er 15 für sich entscheiden können (bekommt der ne Prämie?#kratz) wow...

Doch gestern war es neben "spannend" auch noch extrem "sehr sehenswert". Hatte hohen Schreck- und Spaßfaktor...
Es begann alles mit dem Sturz Stefans beim Mountinbiken... Zweite Runde, Stefan stürtzt und bleibt liegen, es dauert Minuten bis er sich berappelt hat... Er hat sogar Erinnerungslücken. Das ist natürlich nicht witzig, das ist schlimm (letztendlich war es ne Gehirnerschütterung).
Allerdings der Spruch des Moderators war schon der Burner. Er ließ kurz nach dem Sturz verlauten:
"Ich höre Blaulicht" #kratz
Na das soll er mir mal vormachen.... #rofl

Aber Raab wäre nicht Raab wenn er aufgegeben hätte... #cool
Und dann war es schon mit Spannung zu verfolgen, wie Stefan den Abend weiter gestaltete... Er sah doch recht lediert aus...

Wer sich das nochmal anschauen möchte, es läuft gerade auf pro 7
Und der Hans Martin, ne, der hat gewonnen... 2 Millionen €..
Glückwunsch, (so als Arzt kann man das gut gebrauchen... ;-)) Nee, ich gönn dem das toootal... #huepf

und doch wieder spät zu Bett... #gaehn

#schein

Beitrag von exzellence 11.04.10 - 14:11 Uhr

gehört das nicht in "medienwelt"#kratz

Beitrag von hummelinchen 11.04.10 - 14:15 Uhr

1. habe ich das nicht gesehen... ups...

aber vllt. lässt sichd as ja 2. so retten, dass ich der Allgemeinheit diesen Hammerspruch nicht vorenthalten wollte... #schein

nächstes mal...

Beitrag von exzellence 11.04.10 - 14:49 Uhr

war ja nicht böse gemeint ;-)

aber ich finde diese "gedächtnislücken" von raab waren gespielt. habe gerade nochmal reingeschaut, das war zu krass wie er das gemacht hat.... also zu sehr auf "ich weiß nix mehr"...#kratz

Beitrag von bu83 11.04.10 - 19:35 Uhr

juhu,

also ich suche grad den hammerspruch#kratz

lg bu

Beitrag von hummelinchen 12.04.10 - 10:54 Uhr

Ich hör Blaulicht....

#schein

Beitrag von benutzerienchen 11.04.10 - 17:22 Uhr

Der Sturz will mir gar nicht mehr aus dem Kopf, man das sah so aua aus...

Gönne es dem Hans Martin auch, jedoch ist es meines erachtens nach dämlich, das Hans automatisch gewinnt, weil Raab Hochsprung nicht machen kann, dachte dann gibts Ausweichspiele.
Das fand ich blöd und Raab wird sich ärgern wie man ihn kennt.

LG ;-)

Beitrag von knutschkugel4 11.04.10 - 21:16 Uhr

ok. blaulicht kann man nicht hören -aber es war schon makaber das im hintergrund martinshorn zu hören war


ich hatte aber auch das gefühl das stefan totale aussetzter nach dem sturz hatte und ganz ehrlich hätte ich es besser gefunden alles abzublasen -weil mit ne gehirnerschütterung ist nicht zu spassen


lg dany