Wollte mich ja nochmal melden....

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von nicola_noah 11.04.10 - 13:16 Uhr

Hallo Ihr,

Das ganze bezieht sich auf diese beiden Threads:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2556822&pid=16229560
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=18&tid=2560512&pid=16241461

Letzte Woche Freitag war der Journalist da und gestern war der Bericht Tatsächlich in der Zeitung.
Auf der Titelseite!
(Kann leider nichts verlinken da ich den Artikel Online nicht finde)
Nunja,ich hoffe wir konnten mit dem Artikel ein wenig bezwecken und die Menschen aufrütteln die meinen sowas machen zu müssen.

RTL West war auch letzte Woche Samstag da und haben gedreht.
Das wird Anfang nächster Woche (Jetzt Montag o.Dienstag) ausgestrahlt (Gott wie peinlich#hicks)

Alles in allem: Ich habe für Mikas letzte Ruhe gekämpft und mehr kann ich nicht tun....

LG

Nicola

Beitrag von junior2302 11.04.10 - 15:52 Uhr

Hab den Artikel gelesen und musste sofort an Eure Geschichte denken. Hoffe, dass er was bewirkt #liebdrueck.

Nadja

Beitrag von nicola_noah 11.04.10 - 16:29 Uhr

Weißt du zufällig wo man den Online sieht?
Bin zu Blöde#hicks

Beitrag von brautjungfer 11.04.10 - 16:58 Uhr

hallo,

welche Zeitung ist das denn?

lg

Beitrag von nicola_noah 11.04.10 - 17:17 Uhr

Wuppertaler Rundschau.
Aber die Seite ist sowas von blöd aufgebaut,da findet man nüscht.

Beitrag von junior2302 11.04.10 - 17:40 Uhr

Das weiß ic leider auch nicht. Aber Du kannst ihn ja einscannen wenn Du ihn hier zeigen magst.

Beitrag von nicola_noah 11.04.10 - 19:18 Uhr

Ah ja danke,auf die Idee hätte ich ja auch mal kommen können;-)

Beitrag von krokolady 11.04.10 - 18:18 Uhr

Hey super.....hoffe der Bericht gibt einigen zu denken!

Schreib mal wenn du den Ausstrahlungstermin weisst.......

Beitrag von franzidaniel 12.04.10 - 08:45 Uhr

Ich habe den Artikel auch gelesen. Er ist sehr schön geschrieben. Ich hoffe es bewirkt etwas.
Online find ich es leider auch nicht.

LG Franzi #liebdrueck

Beitrag von motte1986 12.04.10 - 21:11 Uhr

"gott wie peinlich"

egal was man für kinder tut, es ist niemals peinlich!

#pro, dass euer kleiner bald seinen frieden hat!!!!

Beitrag von nicola_noah 13.04.10 - 08:09 Uhr

Nicht in dem eigentlichen Sinne peinlich,aber wer sieht sich selber schon gerne im Fernsehen?;-)
Aber ich habe es ja selber so gewollt:-D

Beitrag von krokolady 14.04.10 - 13:31 Uhr

wann wirds denn nu gesendet?
Oder hab ich es schon verpasst???

Beitrag von nicola_noah 15.04.10 - 11:46 Uhr

Ne hast noch nix verpasst...Der Reporter wollte sich melden wann es genau kommt...Die meinten sie können es senden wenn schlechteres Wetter ist weil es im Regen gedreht wurde (Tolle Taktik);-)

Melde mich dann per PN bei dir.

Beitrag von krokolady 15.04.10 - 11:59 Uhr

Supi - danke.

Denk ja es kommt bei Punkt 12?
Dann wirds sicher der Bericht sein um 12.18 Uhr.....da kamen wir auch immer.
Meist schau ich es ja eh immer, weil Kimy da pennt :-)

Beitrag von nala22 14.04.10 - 12:26 Uhr

Super!!!

Ihr seid sehr stark, bewundernswert!!!

Drück Euch!

Beitrag von nicola_noah 15.04.10 - 12:12 Uhr

Für alle die es Interessiert:

Der Fernsehbericht läuft heute Abend auf RTL-Guten Abend RTL (Region NRW) zwischen 18.00-18.30Uhr.

Beitrag von nicola_noah 15.04.10 - 18:27 Uhr

So langsam glaube ich das der Reporter und Veräppeln will#aergerNun kommt es doch nicht heute...