Würzburg Dinoausstellung?

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von tine_1980 11.04.10 - 13:19 Uhr

War jemand schon dort? Ist es überdacht? Oder mehr auf offenem Gelände?

Beitrag von fidelia 11.04.10 - 20:08 Uhr

Hallo,
ich kann deine Frage nicht beantworten....aber hast du vielleicht ein Link oder so davon?

Danke und LG
Adriana

Beitrag von loeckchen_2004 12.04.10 - 17:40 Uhr

Wir haben die Werbung am Wochenende auch gesehen.....

Wir waren allerdings im letzten Jahr in Aschaffenburg, die Ausstellung war zum Teil überdacht aber das meiste war im Freien.

Der Eintrittspreis war überhaupt nicht gerechtfertig, das war ja sooooooo #gaehn