Heute NMT+1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinka-2607 11.04.10 - 13:21 Uhr

Huhu Mädels!:-)
Bin heute NMT+1 ...naja....aber ich denke mal das heute meine Mens kommen wird.Hatte die letzten Tage immer Ziehen im UL was ich seit heute nicht mehr habe.Aber dafür habe ich so eine Brennen an der Mumu#kratz..also nicht dolle aber es fühlt dich komisch an.Kennt das jemand von euch?Vielleicht ein Anzeichen für die Mens? Testen will ich nicht.Hab Angst vorm negativen Test#zitter da warte ich lieber auf die Mens:-p.
LG;-)

Beitrag von kaathrin 11.04.10 - 13:25 Uhr

Hi

an deiner Stelle würde ich testen. Ich hatte auch drei Tage vor NMT ganz stark PMS... Von wegen, bin jetzt in der 6. Woche!! #huepf
In diesem Sinne: toi toi toi #pro

Liebe Grüße

Beitrag von tinka-2607 11.04.10 - 13:31 Uhr

hattest du auch kurz vor nmt so wässrigen ausfluss?also man sieht ihn nicht aber mein schlüppi ist ständig nass.;-) mhhh....#kratz und hattest du auch dieses brennen an der mumu? na da bei uns heut die geschäfte offen haben werde ich mir mal einen test holen und wenn bis heut abend keine mens da ist teste ich morgen früh.;-) was auch ein mens anzeichen bei mir ist,das ich immer hunger auf schoki hab#mampf und da hab ich heute morgen ne tüte schokobons aufgemacht aber die haben voll ekelhaft geschmeckt...:-( voll den muffigen geschmack.muss mein mann nachher nochmalm probieren:-p
glg kathrin;-)

Beitrag von kaathrin 11.04.10 - 13:38 Uhr

#oleJepp, den Ausfluss hatte ich auch, aber das Brennen kann ich nicht bestätigen.
Schokolade hab ich tafelweise verschlungen, #mampf ebenfalls auch schon zum Frühstück. Auch ich habe das immer in der Mens getan, aber dieses Mal war es so extrem, dass sogar mein Freund meinte, ob ich denn soviel Zucker eigentlich vertragen könne...

Ich bin gespannt, was bei dir rauskommt und drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen!!!

Liebe Grüße
(auch) Kathrin ;-)

Beitrag von tinka-2607 11.04.10 - 13:41 Uhr

DANKEEEE!!!!;-)#liebdrueck

Beitrag von cori1969 11.04.10 - 13:25 Uhr

Jub kenne ich entweder entwickelst Du etwas Krampfadern oder die MUMU geht wegen Mens in Tieflage aber schau mal was sich entwickelt das ist ja von FRAU zu FRAU unterschiedlich;-)
LG.Cori

Beitrag von cori1969 11.04.10 - 13:28 Uhr

UPS Krampfadern nicht in dem Fall sondern bessere durchblutung auf grund einer EVT.Schwangerschaft

Beitrag von reneundsandra 11.04.10 - 13:30 Uhr

Hy na viel Glück;-)Iss schwer zu sagen ich hab schon seit 2 Tagen Mens Ähnliche Anzeichen aber bis jetzt nix.
Müsste heut ES+15 oder gar schon ES+17 sein werd aber warten da ich mir sicher bin die Mens kommt.
lg reneundsandra+Kinder