Vanessa und Jasmin erblicken das Licht der Welt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von grisu123 11.04.10 - 13:24 Uhr

Hallo zusammen,

wollt euch allen nur mitteilen, dass ich meine zwei Mädels jetzt bei mir hab.

Am Ostersonntag dem 04.04.10 wollten Vanessa und Jasmin das Licht der Welt erblicken.

Hier noch die Maße.

Vanessa (1.)
KU 31 cm
Größe 48 cm
Gewicht 2290 g

Jasmin (2.)
KU 33,5 cm
Größe 48 cm
Gewicht 2550 g

Geburtsbericht usw. gibt es wenn wir wieder daheim sind.

LG
Jutta mit ihren Mädels

Beitrag von golden_earring 11.04.10 - 13:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöööne Kennenlernzeit!!!

Lg
Nina

Beitrag von wunschmama83 11.04.10 - 13:52 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge!

Das sind ja ordentliche Maße #freu


Liebe Grüße und eine tolle Kennenlernzeit #herzlich


Michi mit Elias Raphael und Louis Alexander

Beitrag von stefannette 11.04.10 - 14:01 Uhr

Ach wie toll!! Herzlichen Glückwunsch und eine schöne doppelte Kuschel und Kennenlernzeit!!#liebdrueck

Beitrag von aliwa17 11.04.10 - 14:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von jetzt_klappts 11.04.10 - 18:08 Uhr

Hallo Jutta,

#herzlichlichen Glückwunsch zur Geburt Deiner Zwillinge!!!

Super, dass die beiden solch ordentliche Maße haben.

Bin auch schwanger mit Zwillis und wäre froh, wenn meine beiden mit ähnlichen Maßen das Licht der Welt erblicken würden.

Alles Gute weiterhin für Euch Drei!

LG, Christine mit #baby#baby 27. SSW