gelber Zervixschleim seit Es

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von luanaluna 11.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo alle zusammen und einen schönen Sonntag,

Also ich bin heute Es+6 und seit einem Tag nach dem Es habe ich gelben Zervixschleim. Kennt das jemand? Das hatte ich noch nie. So ein zwei Tage vor der Mens hatte ich das schon mal, aber noch nie so früh. Finde das voll komisch. Es ist auch kein Pilz, denn es richt nicht oder juckt und brennt. Was kann es noch sein?
Wäre toll, wenn ihr von euren Erfahrungen berichten könntet.

Ganz liebe Grüße
Luanaluna

Beitrag von cori1969 11.04.10 - 13:32 Uhr

Vieleicht durch das Gelbkörper Hormon verursacht?hatte ich immer in den Frühschwangerschaften.
LG.Cori

Beitrag von luanaluna 11.04.10 - 13:36 Uhr

Hallo und danke für deine Antwort. Was bewirkt denn dieses Hormon? Ab wann hattest du das denn in der Schwangerschaft? Das ist mir voll kommen neu. Hatte ich bei meinem Sohn nicht. Oder ich hab einfach nicht so drauf geachtet.
Liebe Grüße

Beitrag von cori1969 11.04.10 - 13:39 Uhr

Ja eigentlich erst kurz nach ausbleiben der mens#kratz
hatte mir mal mein Arzt gesagt mit dem gelben ausfluß da ich mich auch gewundert habe.
LG.Cori

Beitrag von luanaluna 11.04.10 - 13:48 Uhr

In 8 Tagen weiß ich mehr. Dann hoffe ich mal, das es ein gutes Zeichen ist! Vielen Dank für deine Antwort.
Liebe Grüße