Angel Care will nicht...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von simone0979 11.04.10 - 13:27 Uhr

Hallo zusammen,

möchte gerne das Angelcare für unsere Kleine reaktivieren. Wir haben das mit der Atemkontrollmatte und dem Babyphone.
Als ich es vor ca. 1,5 Jahren bei unserem Großen abgebaut habe hat es noch einwandfrei funktioniert und jetzt gehts nicht mehr. Das Babyphone geht noch aber die Matten nicht. Leider habe ich die Bedienungsanleitung nicht mehr. Hat jemand einen Tip?
LG
Simone

Beitrag von reddevil3003 11.04.10 - 13:31 Uhr

also einen tipp hab ich nicht. aber ich hab das auch von angelcare mit den matten. und hab gerad mal bei uns geschaut. das hat die FUNNY Handel gmbH & Co.KG raus gebracht. Tel: +49(0)211/4403160.

viell rufst du da einfach morgen mal an und schilderst ihnen das problem.

Beitrag von bibuba1977 11.04.10 - 13:40 Uhr

Hab gerade mal auf der HP von denen geschaut... Ne Beschreibung scheinen die nicht zum Download zu haben. Den Kontakt mit denen kann ich aber auch nur empfehlen. Haben dort mal eine Ladestation bemaengelt. Und prompt ne ganz neue ohne Kosten geschickt bekommen.

LG
Barbara

Beitrag von miau2 11.04.10 - 13:45 Uhr

Hi,
habt ihr das "ältere" Modell (301?unseres sieht so aus
http://cgi.ebay.de/Angel-Care-AC-301-R-Babyphone-mit-Bewegungsmelder_W0QQitemZ290421500026QQcmdZViewItemQQptZDE_Baby_Kind_Babyphones?hash=item439e78687a )?

Unseres hat auf der einen Seite die Kanalwahl (0-A-B-C) und auf der anderen Seite die Einstellung, ob man
Sound
Sound + Movement
Movement
Movement + Tick

(Glaube ich, der kleine schläft, ich kann nicht nachgucken)

haben will.

Da wäre meine vielleicht ganz blöde Frage - habt ihr das richtig eingestellt? Wir nutzen unseres nur noch als Babyphone, auf "sound" eingestellt. Da gehen die Matten natürlich nicht...alternativ könnte auch die Empfindlichkeit verstellt sein, das wäre noch eine Idee.

Viele Grüße
Miau2

Beitrag von simone0979 11.04.10 - 14:16 Uhr

#danke für eure antworten!
und so blöd war deine frage nicht, hatten es tatsächlich falsch eingestellt #klatsch

geht jetzt wieder!#huepf