Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engel031985 11.04.10 - 13:33 Uhr

hi mädels,

guckt doch mal bitte über mein zb und sagt mir was ihr davon haltet?mens ist noch keine in sicht...bin nur ziemlich trocken.#kratz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=498977&user_id=822305

lg und #danke für antworten

engel

Beitrag von cori1969 11.04.10 - 13:36 Uhr

EVTL hat sich dein Zyklus verschoben? denn Tempi fällt ja ziemlich stark oder du bist Schwanger aber aufgrund der messzeiten ist die Temp verfälscht#klee
LG.Cori

Beitrag von tasty_cake 11.04.10 - 13:45 Uhr

Hallo!
Ich glaube, dass die Temperatur bei Schlafmangel etc. eher zu hoch als zu niedrig ist, oder nicht?
Schließlich ist man nicht richtig zur Ruhe gekommen...

LG
Meike

Beitrag von lovo1988 11.04.10 - 13:51 Uhr

Da wird wohl die Mens kommen...

Tut mir sehr leid...aber ich denke heute/morgen wird die mens noch eintrudeln...
Noch dazu war der Test ja auch negativ...

Kopf hoch und auf in den nächsten Zyklus ;-)

Beitrag von fama93 11.04.10 - 14:12 Uhr

hm schaut eher nach mens aus, viele sind ja trocken kurz bevor sie kommt, bei mir viel die Tempi auch immer schon bevor die Mens kam, vielleicht sind auch nur deine Werte verfälscht, wer weiß, aber ich würd her auf Mens tippen #liebdrueck

Beitrag von engel031985 11.04.10 - 14:21 Uhr

hey mädels,

danke für die vielen lieben antworten...wahrscheinlich kann ich den zk jetzt eh vergessen aber die mens ist halt noch net da und wenn ich guck ob se net bald kommt ist aber auch nix da...schön doof das alles.

lg und schönen sonntag noch

engel