Bidet?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei "Finanzen & Beruf" aufgehoben". Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service "Die besten Haushaltstipps".

Beitrag von taurusbluec 11.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen!

Habt ihr ein Bidet? Hätte gerne Meinungen und Erfahrungsberichte von Euch.

Danke und schönen Sonntag!

LG

Beitrag von arkti 11.04.10 - 14:05 Uhr

Nein.
Würde auch nie eins wollen.
Man kann auch super ohne leben :-)

Beitrag von sheena87 11.04.10 - 14:06 Uhr

Wenn du es brauchst dann bau es ein, wenn nicht lass es... nur zum anschauen ist der Einbau zuviel Aufwand...

Lg

Beitrag von loonis 11.04.10 - 15:28 Uhr



nein ,brauchen wir nicht.


LG Kerstin



Beitrag von samantha1980 11.04.10 - 19:00 Uhr

Das sind ja wieder einmal spitzen Antworten! ;-)
Meine Eltern haben eins, fand es immer klasse, kannte es ja auch nicht anders.
Jetzt habe ich keins, habe mich auch dran gewöhnt, aber mit wäre besser. Fühle mich dann einfach sauberer.
In unserem neuen Haus werden wir auch eins einbauen. :-)

Beitrag von wasteline 11.04.10 - 19:00 Uhr

Meine Mutter hatte eins..........zum Füße waschen.

Beitrag von sparrow1967 11.04.10 - 19:11 Uhr

Jep- haben wir.

Praktisch, gut- immer wieder.


sparrow