wer ist auch in der 7.SSW?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fixundfoxy 11.04.10 - 13:35 Uhr

Hallo ihr lieben,

meine Frage steht ja schon oben, wer ist auch soweit wie ich und hat lust sich ein wenig auszutauschen per mail über längeren zeitraum?

Ich hoffe es findet sich jemand :-p

ganz liebe grüße

caro

Beitrag von stephi1412 11.04.10 - 13:47 Uhr

Hallo!

ich bin auch in der 7. SSW. Am Dienstag erfahre ich, wenn alles in Ordnung ist, wie weit genau.

Wie gehts dir denn?
Seit Mittwoch ist mir echt übel und teilweise zieht es ganz schön in den Leisten.

LG stephi

Beitrag von kaathrin 11.04.10 - 13:55 Uhr

Hi,

ich bin ab morgen in der 7.SSW.
Mir geht es eigentlich sehr gut, manchmal ziept es ein wenig, aber zum Glück war mir bisher noch nicht übel.

Im US hat es noch nicht geflimmert, aber immerhin sitzt er/sie an der richtigen Stelle. :-)

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag von kruemel2680 11.04.10 - 14:01 Uhr

Hallo! Bin auch in der 7. Woche (jedenfalls nach meiner Rechnung).
Hab morgen früh meinen ersten Vorsorgetermin.
Freu mich schon!
LG #freu

Beitrag von sandiii24 11.04.10 - 14:01 Uhr

Hi bin jetzt auch in der 7 woche

ich bin so überdreht habe Dienstag meinen ersten Arzt termin

leider ist meine Freude ein bisschen unterdrückt durch meine Angst.
Hoffe das alles gut geht man liest hört hier so viel

aber immer positiv denken oder ???

außer ein bisschen UL ziehen und dauer müdigkeit habe ich nix

lg sandiiiiii

Beitrag von sibbi 11.04.10 - 14:25 Uhr

Hallo liebe 7 ssw Mädels ;-)

bin auch in der 7ssw. Hatte am Freitag US und habe 2 kleine Herzchen schlagen sehen#huepf#huepf#huepf
Ich kann das alles noch gar nicht glauben und kann die Angst, dass wieder irgendwas schiefgehen könnte (siehe VK) nicht ganz verdrängen. Versuche aber ganz positiv zu bleiben.

Welche Anzeichen/Symptome habt Ihr denn so?
Ich hab nen "Hammerbusen" der leider auch wahnsinnig weh tut, Unterbauchziehen und etwas Kreislaufbeschwerden. Gestren war mir den ganzen Tag schlecht, hab schon beim Gedanken an Essen Ekelgefühle bekommen...heut ist es besser.

Wäre schön, ab und zu was von Euch zu hören/lesen!
LG Sibbi

Beitrag von nityanandi 11.04.10 - 14:51 Uhr

hallo!

hier, ich, ebenfalls 7. woche!
donnerstag beim US ein herzlein schlegen gesehen #herzlich
aber mir gehts deutlich mieser als in der 1. schwangerschaft.
seit 1 woche ist mir elend schlecht permanent, und das h ochgefühl mag sich auch nicht einstellen...

machts gut!

Beitrag von sylvia579 11.04.10 - 15:34 Uhr

Hallo,

ich bin auch in der 7. Woche (6+4 lt. meiner Rechnung).

Morgen habe ich meinen ersten US und bin sehr gespannt und ein bissel aufgeregt, da die letzte SSW nicht so gut ausging.
Aber ich bin eigentlich guter Hoffnung, obwohl mir das positive Denken manchmal echt schwer fällt.


LG, Sylvia