Fragen zu Black Dagger (Spoilerfragen)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kaptainkaracho 11.04.10 - 13:53 Uhr

Hallöchen

Ich bin nun bei Band 7 und ich frage mich folgendes:

Als Darius in Band 1 starb und er ende Band 2 von der Jungfrau der Schrift die Chance bekam erneut zu Leben, ist er jetzt John?

Und was mich brennend interessiert ist ob Thorment wieder auftaucht????

Ich weiß das ich im Laufe des Lesens der ganzen Bücher mit Sicherheit die Antworten bekomme, aber ich kann nicht mehr abwarten und frage daher hier schonmal nach #schwitz;-)

LG Alexa

Beitrag von lalal 11.04.10 - 14:30 Uhr

Hallo,

ja und ja;-)

lg

Beitrag von kaptainkaracho 11.04.10 - 14:33 Uhr

Hallöchen

Ich danke Dir

Bei Darius / John dachte ich das erste mal als er Umfiel bei Beth und jetzt dachte ich noch mehr daran als Z die Theoriestunde gab mit der Autobombe (bin jetzt da wo Butch Marissa "verwöhnt" hatte in seinem Krankenbett)

Schön das auch Thor wieder kommt.

Ich hoffe die restlichen Bücher sind genauso gut wie die, die ich bis jetzt verschlungen habe #verliebt

LG Alexa

Beitrag von lalal 11.04.10 - 14:38 Uhr

Ja es war vorhersehbar das Darius John ist.

Ich fand alle super.

Band 13 hole ich mir am Montag#verliebt und dann wieder warten bis September#aerger.



Beitrag von sanny2381 11.04.10 - 16:16 Uhr

Wenn ihr schon gerade dabei seid, wie genau ist denn Darius zu John geworden?

Ich meine als Darius gestorben ist, hat schon doch schon gelebt, oder? Wie genau soll das funktioniert haben? Oder habe ich was verpasst?

Kommen die da noch hinter?

Bin jetzt bei Teil 11. :-)

#danke

LG Sanny

Beitrag von scrapie 11.04.10 - 16:51 Uhr

Ich lese gerade Band 13#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf

kanns noch gar net glauben#verliebt

Beitrag von picconella 11.04.10 - 17:31 Uhr

Hallo Lalal,

also ich habe alle Bände gelesen. Aber wurde tatsächlich irgendwo erwähnt daß John 100% Darius ist? Vieles spricht dafür und ich selber bin auch der Meinung dass er es ist, aber wirklich aufgeklärt wurde man darüber noch nicht, oder habe ich etwas überlesen?#kratz Kannst mich ja vielleicht aufklären.
Habe gestern auch schon mit Band 13 angefangen und ich glaube es wird wieder richtig gut. :-)

LG Picconella

Beitrag von lalal 11.04.10 - 18:09 Uhr

Hallo,

ich bin der Meinung ja, ich müsste das nochmal nachlesen aber ich meine das es in dem 12 Teil steht#kratz

lg

Beitrag von picconella 11.04.10 - 18:16 Uhr

Naja wie auch immer. Ich dachte halt, dass es vielleicht ein Band geben wird in dem alles ausführlich aufgeklärt wird.
Wenn dann dürfte es in Band 12 nur kurz erwähnt worden sein. Oder irre ich mich so? Keine Anhnung, will Dir auf jeden Fall nicht widersprechen.

Vielleicht gibt uns ja noch jemand anderes eine Antwort.

Trotztdem Dank

Beitrag von lalal 11.04.10 - 18:20 Uhr

Ich bin mir auch nicht mehr wirklich sicher#kratz, bei wiki steht aber auch das John die Reninkarnation von Darius ist#gruebel, ob es aber auch wirklich so im Buch steht? Ich muss es wirklich nochmal lesen...

Beitrag von nb1980 11.04.10 - 19:05 Uhr

Ende April kommt John sein Buch auf englisch raus. Da wird dann bestimmt alles aufgeklärt. Ich freu mich schon so drauf.#huepf

LG Nicole

Beitrag von electra86 11.04.10 - 21:16 Uhr

Huhu !


Will doch auch nochnmal eben meinen Senf dazugeben #hicks weil ich die BD- Reihe liebe #herzlich.


Es ist meiner Meinung nach nirgendwo erwähnt (vielleicht irre ich mich auch) das John, Darius Reinkarnation ist.Ich hab mir das aber auch schon irgendwie gedacht, weil Darius, nachdem er von der Jungfrau der Schrift sein neues Leben bekommt, nicht mehr erwähnt wird. Vielleicht gehts in Band 13 & 14 weiter und wir erfahren mehr. Ich habe auf einer amerikanischen Seite schon mal was von " John - Reincarnation of Darius" gelesen. Warten wir einfach mal ab.

Und Thorment kommt in Band 12 wieder, er wird von einem "gefallenen Engel" gerettet und zur Bruderschaft gebracht.

Vampirische Grüße,
S.

Beitrag von picconella 12.04.10 - 07:00 Uhr

Da bin ich aber froh, ich dachte schon ich irre mich total.

Danke für Deine Auskunft

LG