Fragen zu Black Dagger (Spoilerfragen)

Hallöchen

Ich bin nun bei Band 7 und ich frage mich folgendes:

Als Darius in Band 1 starb und er ende Band 2 von der Jungfrau der Schrift die Chance bekam erneut zu Leben, ist er jetzt John?

Und was mich brennend interessiert ist ob Thorment wieder auftaucht????

Ich weiß das ich im Laufe des Lesens der ganzen Bücher mit Sicherheit die Antworten bekomme, aber ich kann nicht mehr abwarten und frage daher hier schonmal nach #schwitz;-)

LG Alexa

1

Hallo,

ja und ja;-)

lg

2

Hallöchen

Ich danke Dir

Bei Darius / John dachte ich das erste mal als er Umfiel bei Beth und jetzt dachte ich noch mehr daran als Z die Theoriestunde gab mit der Autobombe (bin jetzt da wo Butch Marissa "verwöhnt" hatte in seinem Krankenbett)

Schön das auch Thor wieder kommt.

Ich hoffe die restlichen Bücher sind genauso gut wie die, die ich bis jetzt verschlungen habe #verliebt

LG Alexa

3

Ja es war vorhersehbar das Darius John ist.

Ich fand alle super.

Band 13 hole ich mir am Montag#verliebt und dann wieder warten bis September#aerger.



weitere Kommentare laden
11

Huhu !


Will doch auch nochnmal eben meinen Senf dazugeben #hicks weil ich die BD- Reihe liebe #herzlich.


Es ist meiner Meinung nach nirgendwo erwähnt (vielleicht irre ich mich auch) das John, Darius Reinkarnation ist.Ich hab mir das aber auch schon irgendwie gedacht, weil Darius, nachdem er von der Jungfrau der Schrift sein neues Leben bekommt, nicht mehr erwähnt wird. Vielleicht gehts in Band 13 & 14 weiter und wir erfahren mehr. Ich habe auf einer amerikanischen Seite schon mal was von " John - Reincarnation of Darius" gelesen. Warten wir einfach mal ab.

Und Thorment kommt in Band 12 wieder, er wird von einem "gefallenen Engel" gerettet und zur Bruderschaft gebracht.

Vampirische Grüße,
S.

12

Da bin ich aber froh, ich dachte schon ich irre mich total.

Danke für Deine Auskunft

LG