Wieviel kann ich noch für so ein Bobby Car und Zubehör verlangen?

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von julie80 11.04.10 - 13:57 Uhr

Hallöchen,

ich will das kaum genutzte Original BIG BOBBY CAR mitsamt einem Zugseil und den BOBBY CAR Schonern verkaufen.

Neu war das alles sehr teuer.

Lara war selten damit unterwegs, es ist nichts kaputt oder sonstiges. Es war selten draußen.

Hat wer eine Ahnung?

Danke Euch

Beitrag von seahorse 11.04.10 - 16:15 Uhr

Ich kann dir sagen, was mir für den Bubble Go Comfort 2 geboten wurde und da war das Ding 1 mal zu hause genutzt. Ganze 20 €, habe es nicht verkauft, war mir zu wenig, hatte damals 110 € bezahlt.

Wünsche Dir mehr Glück ;)

GLG

Beitrag von superschatz 11.04.10 - 16:20 Uhr

Hallo,

ist es das Classic oder das New Bobby Car und welche Farbe? Rot? Und welche Bereifung? Und wo wurde es gefahren?

Das Classic bekommt man mittlerweile für 25 Euro mit Standardbereifung. Die Schoner für 7 Euro und das Zugseil für 4 Euro.

Dafür würde ich nicht mehr als 20 Euro ausgeben. Aber ich weiß ja noch nicht, welches ihr tatsächlich daheim habt.

Ich habe für unser Bobby Car 80 Euro ausgegeben... #schein allerdings eine limited Editio. Das Zubehör dann noch zusätzlich. #hicks

LG
Superschatz

Beitrag von visilo 11.04.10 - 16:27 Uhr

Bei uns auf Flohmärkten kostet sowas ( mit Anhänger) ca 5-10 Euro, geht aber selten weg kommt halt auf das Angebot und die Nachfrage an.

Die Schoner hab ich seinerzeit für 2 Euro gekauft und für das selbe Geld weiterverkauft.

LG
visilo

Beitrag von vwpassat 11.04.10 - 16:48 Uhr

Auf keinen Fall mehr als 20 €.

Neu im Angebot hab ich das original rote classic Bobbycar mal für 12,99 gekauft.

Beitrag von julie80 11.04.10 - 17:56 Uhr

Huhu,

also es ist das hier:

http://www.jako-o.de/mb3_media/1/570/9/6/f/671969_1.jpg

kostet neu 59,99 Euro

Beitrag von seahorse 11.04.10 - 18:14 Uhr

ICh denke nicht, dass du mehr als 30 € bekommst, aber vielleicht hast du ja doch Glück, bei Ebay zb. ist fast alles möglich ;)

Beitrag von superschatz 12.04.10 - 22:27 Uhr

Hallo,

im Internet gibts das nun ab 45 Euro.

Daher würde ich auch sagen, höchstens 30 Euro, wenn du viel Glück hast 35 Euro.

Solche Sachen haben leider immer einen extremen Wertverlust.

Beitrag von fernweh123 11.04.10 - 22:45 Uhr

guck doch zum Vergleich bei ähnlichen E...y Auktionen (unter "Beobachten speichern"). Dann siehst du, was andere so dafür geben.

andrea