34.SSW - Wie gehts euch denn so????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julepopule 11.04.10 - 13:59 Uhr

Hallo ihr Lieben und schönen Sonntag #sonne,

Wer ist denn noch so um die 34. Woche und wie gehts euch??

Heute ist wieder so ein Tag wos mir nicht so doll geht. War schon mit dem Aufstehen ko :-(
Die Hebi meinte mein zweiter Blitdruckwert ist zu niedrig 130/60 und deshalb fühl ich mich wohl ab und an nicht so (gehts da jdn noch so?)....aber vielleicht ist auch mein Eisenwert noch so niedrig...der war nämlich auch nur noch bei 6,6#zitter

Anosnsten ist alles schick. CTG war letzte Woche super, die Maus liegt richtig rum und beweglich bin ich auch noch. Hat sich euer Bauch schon gesenkt?? Meiner nicht.

Freu mich über eure Antworten#herzlich

PS: Ich hör gerade im Bett ne Bibi Blocksberg Kassette :-)

Liebe Grüße
Jule + Johanna 34.SSW

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 14:03 Uhr

Hi Jule

Ich bin in der 33. SSW und mir gehts super gut. Ich bin auch noch sehr beweglich und halte mich auch agil damit das Wasser nicht so zuschlägt.

CTG war am Freitag bestens, nur der Zuckerbelastungstest soll angeblich nicht so gut ausgefallen sein sagt mein FA, obwohl ich fand die Werte ok.

Ansonsten gehts uns blendend. Der Kleine liegt mit dem Kopf nach unten, ist seeeeeehr aktiv *schauffff* aber dadurch dass er nach unten liegt, kann ich mich super bewegen.

Nervig ist nur, dass ich jede Nacht immer um 3 Uhr aufstehen muss für aufs Klo.

Bin froh wenn der Zwerg endlich da ist #verliebt

Liebe Grüße
Jasmin mit Florian #herzlich (wird im Mai 4 Jahre) und Bauchzwerg #herzlich