Ovulationstest nach ES+8 Tagen wieder doller POSITIV ??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von yvoja 11.04.10 - 14:03 Uhr

Hallo...
hab mal eine frage an euch, hab mal versucht zu orakeln mit den ovulationstest...obwohl ein tick zu früh.

Hab mal versucht ein bild davon zu machen(in der Visitenkarte).. Ist das normal das der Teststrich wieder doller wird bei Es+ 8??

Danke für eure Antworten

Beitrag von flameanett 11.04.10 - 14:06 Uhr

so früh bringt das gar nix, hab ich auch schon gehabt und ab es +10 ist der strich weggegangen somit erst orakeln ab es+10!

Beitrag von klecks80 11.04.10 - 14:07 Uhr

wie wärs mal mit nen sst???;-) sieht verdammt gut aus.

drück dir die daumen und hoffe bald eine gute nachricht von dir zu lesen#huepf#huepf

lg dini

Beitrag von yvoja 11.04.10 - 14:11 Uhr

Hmm ist ja wirklich unzuverlässig dieses orakeln...dann schau ich nochmal auf meine Tempi und wenn die gut aussieht, mach ich ende nächster woche einen sst...

danke euch....