Blutung nach GV

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sisa1978 11.04.10 - 14:06 Uhr

Hi!

Ich hab meine Tage letzten Sonntag bekommen. Dann war gestern alles zu Ende und wir haben uns liebgehabt.

Danach hab ich wieder Blutungen bekommen(sorry).

Was kann das sein?

LG sisa1978

Beitrag von lovo1988 11.04.10 - 14:08 Uhr

Ich kenne das...Ich habe das sehr oft das meine Mens weg ist und wenn wir uns dann lieb hatten kam nochmal etwas nach...
Ich denke das kommt durch die Kontraktion beim Orgasmus...

Bei mir ist das dann meistens so das ich noch ca. 2 tage sb habe...

also keine sorgen...wird schon nichts schlimmes sein ;-)

Beitrag von maddi2704 11.04.10 - 14:30 Uhr

Das kann eine Kontaktblutung gewesen sein,hatte ich auch schon mal.Musst dir keine Sorgen machen.