ZS Weiß und cremig...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnukkel2108 11.04.10 - 14:08 Uhr

ein Zeichen für die Regel oder nicht???

Bin ZT 27 und weiß nicht ob ich überhaupt einen ES hatte!

Danke im Voraus!


Mfg Schnukkel

Beitrag von fama93 11.04.10 - 14:10 Uhr

kann man nicht sagen. bei jedem anders, ich hatte extrem cremigen ZS, ich war ss, aber den chremigen Schleim hatte ich ja jeden Monat, auch wenn dann doch den Mens kam ;-)

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 14:11 Uhr

hmm kann man nicht so 100% sagen auch ss frauen haben cremigen bis wässrigen weißen zervix wenn sie ss sind ..kommt drauf an ob u auch die letzten monate auch solch einen zervix hattest um die zeit rum ...

Beitrag von schnukkel2108 11.04.10 - 14:14 Uhr

Nein eigentlich hatte ich den seit absetzen der Pille nicht mehr!

Eher gar keinen, auch nicht kurz vor der Men´s?

Soll ich testen????

***angsthabdasnegativist***


Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 14:20 Uhr

mach einen ..dann weißt du mehr ..