cyclotest

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazyberlinerin 11.04.10 - 14:13 Uhr

hallo ihr

misst jemand mit dem cyclotest???
was habt ihr für erfahrungen gemacht?
messe ab jetzt auch damit =)
diesen monat parallel noch mit meinem anderen thermometer.. ab nächsten zyklus lass ich das alte dann weg.

erzählt mir mal so wie ihr das findet usw ;)
bin neugierig.

lg und danke
sarah

Beitrag von fama93 11.04.10 - 14:33 Uhr

meisnt du das Thermometer von Cyclotest? Ich hab damit gemessen und war immer sehr zufrieden ;-)

Beitrag von crazyberlinerin 11.04.10 - 14:33 Uhr

na dieses cyclotest control nennt sich das.
wo gleich die temp gespeichert wird und die fruchtbaren tage ausgerechnet werden und so ;)