Ans-Bett-Stell-Bett fürs Baby: Nest??!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von uchika 11.04.10 - 14:15 Uhr

Hallo zusammen,

sagt mal, wie ist denn bitte der "Fachbegriff" für diese Babybettchen, die man ans Erwachsenenbett heranschiebt? Ich habe da etwas wie "Nest" im Kopf, aber bin mir nicht so wirklich sicher!
Wollte mich gerade im Netz ein wenig danach umsehen und stellte fest, dass ich keinen blassen Schimmer habe, wonach ich suchen soll :-)

Besten Dank und Grüße
Uta

Beitrag von 19jasmin80 11.04.10 - 14:16 Uhr

Babybalkon?

Beitrag von uchika 11.04.10 - 14:19 Uhr

Offensichtlich, besten Dank :-)

Beitrag von mikabe 11.04.10 - 14:26 Uhr

Hallo,

unter Beistellbett wirst Du auch fündig. Das Nestt ist dieses Polster was man innen an die Stäbe binden kann. Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

LG Micha

Beitrag von jenjo 11.04.10 - 14:26 Uhr

Beistellbett oder auch Babybeistellbett :-)

Beitrag von axaline 11.04.10 - 16:58 Uhr

#proDas hier finde ich sehr schön , das haben wir auch, nur in blau !

http://cgi.ebay.de/Beistellbett-Babybett-Stubenbett-3in1-viel-Zubehoer_W0QQitemZ180490760522QQcmdZViewItemQQptZKinderm%C3%B6bel?hash=item2a0616714a

Gruß Janine

Beitrag von eminchen 11.04.10 - 19:51 Uhr

Beistellbett oder Stubenbett..

Beitrag von zwillinge2005 11.04.10 - 20:46 Uhr

Hallo,

Beistellbett oder Stillbett.

Und die "Originalen" heissen Babybay.

Gut sein sollen auch die von Fabimax.

LG, Andrea