VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von spazi 11.04.10 - 14:16 Uhr

Hallo Ihr lieben,

erstmal einen schönen Sonntag.
Könnt Ihr mal bitte in meine VK schauen. Ich hab da drei Fotos hochgeladen.
Könnt Ihr da was sehen? In echt schaut es noch ein bisschen deutlich er aus.
Der Strich kam so nach 3 bis 4 Minuten.
An welchem ZT ich bin kann ich nicht sagen da ich leider teilweise gar keinen bzw einen total unregelmäßigen Zyklus habe.

Danke euch schon jetzt

LG
spatzi

Beitrag von wasislos 11.04.10 - 14:18 Uhr

ich seh zwar etwas aber sieht für mich eher nach der durchgangslinie is vom test
wie weit bist du denn? also wann hattest du das letzte ma die mens?

Beitrag von kyrou34 11.04.10 - 14:19 Uhr

Also ich seh wat*g*....#freu

Beitrag von lovo1988 11.04.10 - 14:19 Uhr

Ja ich kann da wohl was sehen...

Und wenn das was ich da sehe in der vorgegebenen zeit erschienen ist würde ich mal sagen das du ss bist ;-)

allerdings solltest du am besten in 2 tagen nochmal testen dann müsste das deutlicher sein!

ganz vorsichtige schonmal #herzlich glückwunsch

Beitrag von buzzfuzz 11.04.10 - 14:22 Uhr

hi

also ich sehe da was:-)

würde aber sagen,teste in 2-3 tagen nochmal.

ansonsten ,ein leises HGW:-D


Diana

Beitrag von maddi2704 11.04.10 - 14:24 Uhr

Das selbe hast du schon mal am 7.4.10 gepostet und ich glaube mich zu erinnern davor auch schon mal.

Beitrag von kuller 11.04.10 - 14:56 Uhr

ja genauso ist es ist mir auch aufgefallen

Beitrag von kesha-baby 11.04.10 - 15:19 Uhr

Jupp hat sie , soll sie doch mal endlich ein neuen test machen#augen

Beitrag von jezm 11.04.10 - 15:51 Uhr

Ich sehe nix außer eine Vl!