...ich hoffe, wir haben es geschafft!!

Archiv des urbia-Forums Schlafen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schlafen

Bitte, Baby, schlaf jetzt ein: Manches Neugeborene macht die Nacht gern zum Tag. Hier könnt ihr Trost nach schlimmen Nächten finden und euch gegenseitig Tipps geben, wie euer Baby zu einem guten Schläfer wird.

Beitrag von tina-83 11.04.10 - 14:21 Uhr

Hallo! Vor ein paar Tagen hab ich noch von meinen schlimmen Nächten gepostet. Dass meine Maus jede Stunde an die Brust will und jetzt bin ich happy und poste deshalb nochmal.
Also, am Freitag hatte ich sowas von genug mit dem Dauernuckeln an meiner Brust, die schon wieder schmerzte. Wir haben kurzerhand das Bettchen meiner Kleinen in ihr KiZi geschoben und siehe da.... sie kommt nur noch 2-4Mal die Nacht. Ich hoffe, es bleibt erstmal so. Muss den Schlaf echt nachholen. Zwar muss ich jetzt aufstehen, wenn sie wweint, aber 2x ist ja nix zu vorher.
Suzper! Ich wollte denen, denen es auch so geht einfach mal Mut machen, auch wenn ich Johanna jetzt vermisse...

LG Tina mit Johanna (5,5 Monate)

Beitrag von s-hibbel 12.04.10 - 09:11 Uhr

glueckwunsch !!!
ich bin auch sehr zufrieden mit dem 2 x aufstehen und wieder zuruecklegen ..... nur nicht dieses dauergenuckel und wach werden durch die milch ....
und ab 5 morgens kommt er sowieso zu uns weiterschlafen
:-D