Was ist das denn?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juni_juli 11.04.10 - 14:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

schaut doch mal in meine VK.
Mein ZB ist total seltsam.

Schwanger oder nicht?
Von der Mens noch keine Spur.

Will mir aber auch nicht soviele Hoffnungen machen. Aber ohne Mens ... ?

LG, Juli.

Beitrag von bluemel77 11.04.10 - 14:27 Uhr

mach doch einfach mal nen test der dürfte ja jetzt sicher sein dann weißte bescheid!
lg #blume

Beitrag von juni_juli 11.04.10 - 14:33 Uhr

SST am Donnerstag bei FA (allerdings mit Nachmittagsurin) war negativ. Deshalb traue ich dem Ganzen nicht.