Tempifrage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 14:24 Uhr

Bin heute nacht gege 3.30 uhr aufgewacht und dachte naja misst mal tempi. allerdings bin ich wieder eingeschlafen und dann wieder munter geworden-tempi war beim einschalten des Thermometers auf 37,01.

habe dann bis 5.00 uhr weiter geschlafen und dann regulär gemessen tempi war 36,9

welche tempi nehme ich jetzt?
muss dazu sagen bin erst gegen 0.30 uhr ins bett

Beitrag von kika1973 11.04.10 - 14:25 Uhr

hallo

wie lange warst du denn wach ? ab 3.30 Uhr bis wann ?

LG

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 14:28 Uhr

bin während des ersten messens wider eingeschlafen-
mit thermometer
thermometer ist ausgegangen und als ich s angeschaltet habe zeigte es mir die gemessene tempi kurz an

Beitrag von kika1973 11.04.10 - 14:33 Uhr

Ich würde die 2.te nehmen !

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 14:36 Uhr

unter vorbehalt oder nicht

naja eigentlich ist es ja auch vllt egal ob auf dem ZB 36,9 steht oder 37,0
ist ja trotzdem ein schöner wert oder?

Beitrag von mauerbluemchen86 11.04.10 - 14:30 Uhr

Normalerweise nimmt man die Temperatur zu der Uhrzeit, wo man sonst misst.
Bei mir macht die kleinste Änderung der Uhrzeit schon was aus.
Bei manchen Frauen ist aber die Temperatur falsch, wenn sie in der Nacht wach sind. Ist also sehr sehr unterschiedlich.

Würde an Deiner Stelle die spätere Messung nehmen, aber wohl unter Vorbehalt.
Stehst Du denn kurz vor/nach ES?

Liebe Grüße,
#blume

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 14:33 Uhr

bin nach ES
ZB in VK wenn du schauen magst
habe aber noch keine tempi von heute eingegeben

Beitrag von mauerbluemchen86 11.04.10 - 14:35 Uhr

Ach, dann ist es ja eh beinahe egal :-)
Weit oben ist sie sowieso schon und wenn sie dann so bleibt, kannst Du in ein paar Tagen weitersehen.

Meine Daumen sind gedrückt! :-)

#blume

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 14:37 Uhr

also trag ich den niedrigeren wert ein und schreib den höheren zu den Notizen

Beitrag von kika1973 11.04.10 - 14:46 Uhr

genau ! gute idee !

LG

Beitrag von beffi79 11.04.10 - 15:01 Uhr

Danke dir

Beitrag von tinaaic 11.04.10 - 15:16 Uhr

Ich würde den 2. nehmen.

Vielleicht hattest du vorher zu wenig Schlaf.