Kuchen backen mit Schwangerschaftsdemenz *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von catch-up 11.04.10 - 14:27 Uhr

Mennoooooooo!

Ich hatte vorhin Langeweile und wenn ich Langeweile hab bekomm ich meist Appetit! :-p So war es auch diesmal!

"Boa" dacht ich mir "du hast jetzt so richtig Lust auf Schokokuchen". Und weil ich ja gleich noch Besuch bekomm, hab ich mich drangemacht einen Schokokuchen zu backen!

Alles fertig, rein in Ofen! Nach 10 Minuten mal gekuckt: "hm, das sieht aber komisch aus!" Auf einer Seite ist er übergelaufen, auf der anderen fast gar nicht hoch gekommen! Herd sah aus wie Sau!

Bis mir eingefallen ist: "Scheiße, du hast ja noch die Magerine inner Mikrowelle stehn" #schrei

Ich den "Kuchen" rausgenommen, alles in Müll und noch mal von vorne angefangen! #augen Man hat ja sonst nix zu tun!

Hoffentlich kann man den jetzt essen! #schwitz Ich lass einfach meine Gäste und den Mann vorkosten! :-p

Ja das wollt ich nur mal loswerden! :-):-):-):-):-)

Beitrag von schnurzel86 11.04.10 - 14:29 Uhr

#rofl#rofl

*hihi* das ist ja was......

Musste jetzt mal schmunzeln

Aber ich habe auch nach der Geburt (1 Jahr danach) mit Demenz zu knabbern#aerger

Beitrag von 72010 11.04.10 - 14:32 Uhr

#rofl bin auch gerade fertig mit Kuchen backen, die lange weile steckt an. Lecka Zitronenkuchen... #mampf

Lg Carmen

Beitrag von frederike05 11.04.10 - 14:45 Uhr

Ich auch langeweile und weil wir alle gerne Kuchen essen, gibt´s bei uns auch gleich lecker Zitronenkuchen. #mampf#torte#mampf

Liebe Grüße Frederike #blume

inside 11 Woche

Beitrag von 72010 11.04.10 - 14:58 Uhr

Na dann guten Appetit!! #rofl

Beitrag von elfriede258 11.04.10 - 14:38 Uhr

ich glaub, das könnte mir auch passieren. hab letztens pudding ohne zucker gekocht. und mein freund kam extra mitten in der nacht an mein bett und hat mich gefragt was daran wohl falsch ist. und mir ist es nicht mal aufgefallen. der schmeckte aber :-(:-(:-(.
schön wenn man dann selber über sich lachen kann.
lg und viel spaß beim kuchen essen peggy 31. ssw

Beitrag von simerella 11.04.10 - 14:45 Uhr

#rofl#rofl#rofl
wollte heute auch backen, aber ich denke sowas könnte mir auch passieren!

Beitrag von lilly7686 11.04.10 - 14:46 Uhr

Siehst du, deswegen lass ich meinen LG backen :-)

Okay, das tut er schon, seit wir zusammen sind. Ich kann einfach nicht backen. Aber er tut das wahnsinnig gern. Jetzt steht er grad in der Küche und macht Kuchen. Keine Ahnung, welchen. Bin mal gespannt :-)

Beitrag von catch-up 11.04.10 - 14:47 Uhr

ui, wenn ich das machen würd, dann könnt ich mir danach ne neue Küche kaufen! :-D

Beitrag von disy 12.04.10 - 08:29 Uhr

Mach mir nicht Angst! #zitter#zitter
Mein Sohn hat in 2 Wochen Geburtstag und ich möchte ihm natürlich eine besonders tolle Geburtstags#torte machen und diese sollte schon gut aussehen und schmecken.;-)
Lg Martina