Persona defekt???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer.cloney 11.04.10 - 14:28 Uhr

Hallo Ihr Lieben...:-)

Ich befinde mich seit langer Zeit, in meinem ersten Persona Zyklus.;-)
Der Comp forderte am 8.ZT den ersten Test, das rote Licht begann zu leuchten. Zweiter Test am 11.ZT dann täglich... ZT 16 und 17 wurde mein Es angezeigt. Danach wurden keine Tests meht gefordert!!! ZT 20 wurde das Licht grün... Heute ist ZT 21....

Wieso fordert Persona in meinem ersten Zyklus nur 8 Tests statt 16??? Ich habe den Comp zurückgesetzt... Versteh ich nicht. #kratz Grundsätzlich bin ich froh, dass mir mein ES angezeigt wurde und mein erster Zyklus nach dem Nuvaring auch in der Norm liegt...
Was meint Ihr? Persona defekt? Einfach warten und schauen, ob ich meine Tage pünktlich bekomme und dann den nächsten Zyklus noch mal schauen?

Liebe Grüße und ein schönes Rest WE..
Jennifer#blume

Beitrag von leoniechantal 11.04.10 - 14:35 Uhr

kann es sein das du ihn nicht rihtig zurückgestellt hast?
ich benutze den persona seit letzten zyklus im ersten hat er 16stäbchen verlangt und diesen zyklus 8 und nu bin ich ss#huepf


achso normalerweise verlangt persona den ersten test am zyklustag 6

Beitrag von jennifer.cloney 11.04.10 - 14:41 Uhr

Ich weiß es nicht.... Eigentlich war alles ok... Habe extra so ein Stäbchen zum Zurückstellen... War alles gut...

Aber es stimmt, er hat mich an den Tagen nach einem Test gefragt, wie "damals" auch...
Witzig ist, dass sich mein Zyklus nicht verändert hat, nach der hormonellen Verhütung.

Meinst Du,nächsten Zyklus noch mal reseten? Oder einfach weitermachen???

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!!!!!:-D#huepf

LG

Beitrag von leoniechantal 11.04.10 - 16:21 Uhr

also ich würde ihn nochmal zurückstellen falls mens kommt.