baby mag Kinderwagen nicht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von babybel77 11.04.10 - 14:39 Uhr

Ich brauche mal einen guten Tipp.
Unsere Kleine ist jetzt 2 Monate und schreit wie am Spieß, sobald ich sie in den KiWA lege. Sie will immer nur getragen werden und das mache ich dann ja auch.

Nur mein kleiner Sohn (2J) vordert natürlich auch die Mama und will mal im garten toben.

Wie krieg ich die Kleine dazu,das sie den Kiwa mag?

Danke für viele Tipps

LG Babybel

Beitrag von lalal 11.04.10 - 14:42 Uhr

Hallo,

hast du eine Trage oder ein Tragetuch? Dann trag dein Baby , so hast du die Hände frei und kannst mit deinem Sohn spielen.

lg

Beitrag von babybel77 11.04.10 - 14:45 Uhr

ja das mache ich ja schon. Nur rennen und springen kann ich dann auch nicht gut.

Beitrag von lalal 11.04.10 - 14:48 Uhr

Man kann ja aber auch andere Spiele, spielen , leichten Fussball oder so. Da gibt es ja so viele Möglichkeiten.

An den Kinderwagen gewöhnen geht sicher nicht, zumindest nicht ohne den willen des Kindes zu brechen.

Beitrag von selen27 11.04.10 - 17:09 Uhr

hallo,

alisa war auch so. erst jetzt (mit zwei jahren) möchte sie. Wenn du klug bist, lass sie schreien.Denn sonst musst du den kleinen wie ich (hatte mir auch am ende tragetuch gekauft ) nie in den wagen gewöhnen können. und ab einem gewissen gewicht kannst du sie schlecht tragen.

selen

Beitrag von schwilis1 11.04.10 - 17:56 Uhr

wenn du klug bist lass sie schreien...
Und warum hast du dein Kind nicht schreien lassen? warst du nicht klug genug?
sorry aber das ist so ein Ratschlag wo ich die Wand hoch will...

Beitrag von lalal 11.04.10 - 18:16 Uhr

lass sie schreien#augen

wirklich klasse#klatsch

Und man kann auch ein Kleinkind tragen. Wenn man das Kind von beginn an trägt bildet sich die Rückenmuskulatur dementsprechend mit und das Gewicht ist gut tragbar.