ES+6...wann gehts los???!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jevati03 11.04.10 - 14:44 Uhr

Huhhuuuuuu meine Süßeeeeeen....

Bin heute,wie gesagt, ES+6 und würde gern mal wissen ab wann das losgehen KANN, wenn es geklappt haben SOLLTE, dass ich irgendwelche Anzeichen spüre (Einnistungsschmerz, Brüste,Ul-Ziehen ect ect) ???

UND mich würde auch interessieren wann bei euch imm die PMS losgehen (Ul-Ziehen ect)??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=502289&user_id=773791


Freue mich auf viele Antworten

lg

Beitrag von frifri10 11.04.10 - 14:48 Uhr

bin ähnlich weit wie du ES+7.
Warte auch ob ich was bemerke.
Bei meiner ersten Schwangerschaft habe ich es nur am Ausbleiben der Mens bemerkt. Einen Tag vorher hatte ich unheimliche Mens-artige Schmerzen. Hatte damals den Zyklus schon abgehakt.


mal schauen....



lg
fri

Beitrag von d-k-b 11.04.10 - 14:48 Uhr

Hallo Du und eine schönen Sonntag,

also ich kann Deine erste Frage leider nicht beantworten, war noch nicht #schwanger .

PMS geht bei mir so ca. ES+3/4 los. Zumindest war es letzten und diesen Zyklus so. Heute merke ich nichts, naja. Trotzdem hoffe ich noch.

Kannst ja mal schauen, wenn Du magst:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=500266&user_id=895792

LG
Dani

Beitrag von jevati03 11.04.10 - 14:51 Uhr

ES+3/4 geht das bei dir schon los????
Oh wei...das ist früh #schmoll
Dann könnte das bei mir auch der Fall sein...merkr eigentlich immer nur paar Tage,also so 2 oder 3 Tage vorher was davon....aber kann natürlich auch sein, dass ich sonst nie so stark darauf geachtet habe.

Naje mal sehen...dein ZB sieht jedenfalls supi klasse aus...daumen sind gedrückt ;-)

Beitrag von d-k-b 11.04.10 - 15:04 Uhr

Danke sehr, dito!

Diese PMS-Anzeichen machen mich auch ganz nervös. Wenn die nicht wären, dann wäre ich ganz entspannt und würde einfach abwarten. Allerdings habe ich gestern ein paar Mal gelesen, dass auch Mädels, die letzendlich ss waren, die PMS teilweise trotzdem ab ES hatten.

Also heißt wohl alles nichts und man kann nur abwarten.#rofl

Aufgegeben wird erst, wenn die Mens da ist und dann geht es halt in den nächsten ÜZ.

Beitrag von paula978 11.04.10 - 14:50 Uhr

Hallo Du,

ich bin heute ES +4 und hatte ab ES PMS wie Brustspannen bis gestern,seit heute nichts mehr.
Ich habe PMS immer so ab ES +7, als ich positiv getestet habe, hatte ich den ganzen Monat über Brustspannen, ich merkte nur, dass ich SB hatte und wunderte mich, dass das Brustspannen noch da war.


LG Paula

Beitrag von n1802 11.04.10 - 15:06 Uhr

hallo...

also ich war auch noch nie schwanger & ich habe eben auch was reingeschrieben,& zwar hatte ich gestern während dem #sex richtige schmerzen,hatte ich noch nie!!!
bin heute ES + 8/9 mir wurde geantwortet das vieleicht die einnistung war....keine ahnung weiß auch nicht ob das dann vieleicht schädlich ist????

#herzlich nicole

Beitrag von stoffelschnuckel 11.04.10 - 15:07 Uhr

Hallo.
Habe diesen ÜZ ab ES PMS.
Seit heute mittag ist es wieder weg (empfindliche BW und Blähungen#hicks)
Habe normalerweise immer eine Woche vor nmt PMS.
Aber letzten Zyklus und diesen habe ich es ab ES.
Komisch.

LG schnuckel

Beitrag von diekleine02 11.04.10 - 17:36 Uhr

Hallo!
Bei meiner ersten SS hab ich überhaupt nichts gemerkt - rein gar nichts. Bei der zweiten schon ein paar Tage später an den Brüsten. Eine Woche vor NMT konnte ich keinen BH mehr tragen und mir war übel.
Kann alles sein... #liebdrueck

Beitrag von aidaprojekt 11.04.10 - 19:11 Uhr

Bin auch ES+7. Hatte kurz nach dem Eisprung die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft. Flaues Gefühl im Magen, Spannungsgefühl in den Brüsten, stechen im Unterleib usw.
Am Freitag ging es mir total schlecht. War mir schon sicher, dass es geklappt hat. Hatte auch total die Stimmungsschwankungen. Doch jetzt merk ich irgendwie nichts mehr. Habe mich scheinbar zu sehr rein gesteigert.
Es ist mein 1. ÜZ muss mich also nicht verrückt machen.
Wäre ja ein Wunder wenn es so schnell geklappt hätte.
Da hat mir mein Körper einen Streich gespielt. Ach ja Mittags war ich immer total müde.