Negativ!!!Aber keine mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleiner-elfe08 11.04.10 - 14:49 Uhr

Ich bin aber sowas von deprimiert......

habe heute früh mit dem pregnafix (grün) negativ getestet, die mens ist immer noch nicht da


ich könnt heulen schaut mal mein ZB, werd ich den nur verarscht????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503620&user_id=890680


lg elfe

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 14:54 Uhr

fühl dich mal lieb gerückt ..ich bin auch zwei tage schon übern nmt und habe heute morgen mit nem cb digital negativ getestet...

ich weiß auch nicht warum es diesen monat so ist .

bist nicht alleine in der situation ...

lg nicole

Beitrag von kleiner-elfe08 11.04.10 - 14:57 Uhr

sowas bringt einen um den verstand.....da kommt keine mens und dann zeigt der test negativ

Beitrag von nickymaus30 11.04.10 - 14:59 Uhr

ich mach morgen nochmal nen test ..aber diesmal nen frühtest ...wenn der wieder negativ ist ruf ich mal bei der FÄ an ...

hab ausfluss ohne ende ..übekeit ..aber keine pms ..

Beitrag von kleiner-elfe08 11.04.10 - 15:09 Uhr

habe keinen ausfluss so direkt wenn ich aber mumu taste dann ist da weißer zervix

ist der grüne pregnafix 25 oder 10 er ?

Beitrag von 120883 11.04.10 - 15:15 Uhr

Hallo.

Ich kann dich gut verstehen. Ich bin heute NMT + 4 und hab bis jetzt auch immer nur negativ getestet. Find es auch komisch. Denke aber, dass ich bald meine Mens bekomm wenn die Tempi weiter fällt.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=503169&user_id=412983

Das ist echt doof. Will endlich mal Gewissheit.

lg Susann

Beitrag von kirin27 11.04.10 - 16:09 Uhr

oh man mädls,

da kann ich mich nur anschließen!

sowas von blöd die situation !

mein schon seit freitag vom gefühl her dass ich meine tage bekomm, aber hm!

soooo ein scheiß

ich drück euch die daumen, dass bei einem oder allen wenigstens nur der test versagt hat!