Umfrage:Bügelt Ihr Eure Kleidung oder nicht??

Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich,während des Mittagsschlafes meiner Kleinen, wieder einmal einen großen Berg Wäsche weg gebügelt habe, stellt sich mir die Frage, ob Ihr auch alles bügelt??
Hintergrund ist, daß es bis vor einigen Wochen für mich völlig klar war, daß ALLE bügeln#schein-bis ich im Gespräch von einigen Freundinnen raus gehört habe, daß die die Wäsche nur ordentlich aufhängen und höchstens Hemden bügeln#kratz!
So,wie sieht es bei Euch aus?
Bei uns wird außer Unterwäsche(meine String-Tangas haben wenig Stoff#rofl) alles fein geglättet...!

Totales Silopo, ich weiß, aber manchmal bin ich schon angenervt von der ganzen Wäsche#schmoll!

GLG,agrokate!

1

hallo,

nein, mache ich nicht, ich sehe darin echt keinen sinn.

ich schlage die wäsche nach dem waschen gut aus und hänge sie glatt auf. das reicht völlig.

es gibt nut wenige teile, bei denen es nicht reicht, blusen, hemden eben.
in seltenen fällen bügel ich tischdecken, aber im grunde müssen sie nur einen tag liegen und dann sind sie von selber glatt.

6

Huhu

hänge mich an diese Aussage :-)

So und nicht anders läuft es bei uns zu Hause.


lg

56

Das ist bei mir genau so.

Ich habe gar keine Zeit und vor allem auch keine Lust, alles zu bügeln. Denn ehrlich gesagt ist das die Hausarbeit, die ich am meisten hasse#schein

LG

weiteren Kommentar laden
2

Ja ich bügel alles ausser Handtücher und Unterwäsche.

Höre auch imemr öfter das nicht gebügelt wird und kann das nicht ganz verstehen.
Meine Cousine meinte mal die Körperwärme zieht die Sachen glatt #kratz
Nunja ich würde nicht mit so ungebügelten T-Shirts vor die Tür gehen. #schein

32

bei meinen t-shirts würdest du gar nicht erkennen, daß sie nie gebügelt wurden ;-)

3

Hi,

ich bügel nicht.

Ich packe Wäsche in den Trockner und die, die nicht in den Trockner darf, hänge ich ganz glatt gestrichen auf. Dann hole ich sie sofort aus dem Trockner, schüttel sie, leg sie aufs Bügelbrett, streiche sie glatt und lege sie zusammen.

Liebe Grüße

4

Hallo,



also ich "hasse" bügeln#schmoll

Ich bügel nur ganz ganz wenige Dinge, damit die kleine nicht zerknittert in die Schule geht oder mein Mann mal gebügelte Shirts oder Hemden hat;-)

alles andere ich für mich reine Zeitverschwendung, diese Zeit kann ich wunderbar mit meiner Tochter verbringen oder aber einfach abschalten und ein Buch lesen#verliebt


LG vivi0305#herzlich

5

Also ich bügel alles außer:

Unterwäsche, Socken und Handtücher.

Lg

7

nein.

#blume, ... zumi! ET-30

8

Nein mach ich nicht. Das Universum ist Chaos, da hilft Gebügel auch nichts mehr #schein

9

Hey,

bügeln ist meiner Meinung nach reine Lebenszeitverschwendung. Ich mache meine Waschmaschine nur zu höchstens 2/3 voll, schleudere nicht im höchsten Gang, hänge die Wäsche nach ordentlichem Ausschlagen glatt auf und streiche sie vorm Zusammenlegen glatt und alles ist schick.

Aber, jeder wie er mag #schein

10

Hallo,

Ja,ich bügel alles (Bis auf Unterhosen,Socken und Handtücher)!

Wir sind ein 10 Personen Haushalt,und dennoch liegt hier nie dreckige Wäsche rum (Haben auch 2 Maschinen) und gebügelt wird immer Sonntags.
Muss also gleich noch ran#schwitz